Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Entschuldige bitte, dass nicht jedes TT-Mitglied auf heise.de rumhirscht.
[...]
Im übrigen, möchte ich an die Leute, welche sich hier über diesen Thread beschweren, nachtragen:Es ist nicht euer Forum. Es gibt auch die Kunst, Threads, welche einem persönlich als uninteressant oder bereits auf anderen Plattformen durchdiskutiert erscheinen, gepflegt zu ignorieren.
Ich finde es auch auffällig, dass du offenbar auf Krampf irgendwelche Threads eröffnest. die mir nicht sehr sinnvoll erscheinen. Es ist ja auch nicht dein Forum... -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Und was wäre es für Dortmund?Genau, auch ein Super-Gau.
Ne, absolut nicht vergleichbar.
-
Das typische Robben-Tor. Geil!
-
Es wird dort noch diskutiert. Und nur weil dir der Thread nun zu dumm ist, finde ich nicht, dass geschlossen werden sollte.
-
Aber der Gegner heißt Hamburg und wir drehen NIE ein Spiel

Oder meinst du bis zum Ende der Saison CL? -
Wenn du die Software kennst, kennst du auch den Vorteil: nämlich dass es sich um eine Software handelt

Online-Banking per Software bietet z.B. bessere Statistik- und Auswertungsmöglichkeiten. Oder was genau ist jetzt deine Frage? -
Welcher Provider und Tarif? Davon hängt die Verkabelung ab (VoIP, ISDN?).
-
Versuchst du irgendwie, möglichst viele Threads zu eröffnen? Zu dem Thema gibts doch schon einige Threads und deine Frage sieht für mich nach "Alibi" aus.
-
Ne, das ist die Funktion natürlich nicht. Dann hast du da was falsch erklärt. Dadurch werden ja keine Nachrichten auf deinem Handy gelöscht. Vielleicht nutzt du schon IMAP am Handy?