Wenn du das krampfhaft so sehen willst, dann ist es eben so. Mich mich du damit nicht überzeugen.
Das ist doch genau das Problem - jetzt hast du es wenigstens verstanden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das krampfhaft so sehen willst, dann ist es eben so. Mich mich du damit nicht überzeugen.
Das ist doch genau das Problem - jetzt hast du es wenigstens verstanden...
Ne, du schnallst es nicht. Oder glaubst du der Zug hätte auch mich gewartet?
Darum geht es doch gar nicht, die Faktenlage/situation ist uns allen klar. Die Interpretation von Ursache und Folgen ist allerdings deutlich unterschiedlich...
Meine Güte. Wie oft muss ich denn noch wiederholen dass ich einen Zug erreichen musste, der nicht auf mich gewartet hätte, bevor es auch beim letzten ankommt?
Du schnallst es nicht!
Weißt du doch überhaupt nicht, in welchen Situationen wir uns hier befinden.
Gerade wenn man sich in einer Situation befindet, in der man (subjektiv) auf den Führerschein "angewiesen" ist, sollte man sein Handeln doch entsprechend anpassen (wenn einem die Sicherheit schon egal ist) und dann eben die Ursache für den Führerscheinverlust nicht extern verlagern!
Als unfair empfinde ich es dennoch.
Dass du für dein "bewusst begangenes Vergehen" bestraft wirst? Unfair? Oder dass du auf dem Land deutlich geringere Wohnkosten hast? Oder was genau ist hier unfair?
Wenn du dich über dich selber ärgern würdest, das könnte ich nachvollziehen. Aber hier immer diese Opferrolle einzunehmen und nullkommanull lösungsorientiert zu denken, ist kein erwachsenes Verhalten. Hier ist niemand, der deine Denkweise teilt, das müsste einem doch zu denken geben...
Denn die 20l Diesel könntest du auch einfach in einen Kanister tanken, und dann wenn sich der Tank leer in den Tank kippen.
Spitzenmäßige Idee (wobei man hier natürlich wieder den korrekten Satzbau selber erraten muss) - hier findest du Lösungen, bei E-Mobilität leider immer nur Probleme...
Deshalb Verbrenner:
Muss alle Jahre wieder angeschaut werden...
Gerade bei Tesla wundet mich so ein hoher Anteil privater Käufer aber schon, denn erstens sich Elektroautos ja generell als Dienstwagen wegen der Pauschalversteuerung besonders attraktiv, und teure Limousinen werden genau wie teure Kombis gerne als genommen.
Aber wenn man sich z.B. Audi A5, BMW 4er, Mercedes Coupes und Cabrios, Alfa Romeo Giulia, etc. dürften schon grösstenteils privat gekauft werden.
Bitte lies dir deine Postings vor dem Abschicken doch noch einmal durch, damit wenigstens die Satzstruktur einigermaßen stimmt und man nicht alles raten muss. Oder soll das hier ein Rätsel sein?
Alle meine Geräte abseits des Phones (PC, Ladegerät für die 230V-Steckdose, Ladegerät im Auto, Powerbank) haben USB-A Buchsen. Daher sie Ausgangsfrage, wozu man beidseitiges USB-C braucht.
Bei neueren Geräten wird USB-C genutzt - ich habe auch noch viel USB-A...
Die Welt besteht ja nicht nur aus Erdbebengebieten, und zumindest moderate Erdbeben könnte ein modernes Rechenzentrum locker wegstecken ohne das es zu Schäden kommt.
Krass, auch auf diesem Gebiet bist du Experte, Respekt!