-
Re: Cortal Consors TG und DEPOT
Zitat
Original geschrieben von VF89073
Hallo Community,
leider ist der alte Thread nicht mehr so belebt und es gibt wohl keine Antworten mehr deshalb, probier ichs hier.
Was soll das denn? Du hast das doch im korrekten Thread gepostet, ein neuer Thread macht´s doch nicht besser! :confused:
-
Informier dich doch endlich mal im Fachhandel und nicht hier bei uns. Wie sollen wir denn einen Tipp geben, wenn du keinerlei Preisvorstellungen und sonstige Angaben machst? Das wurde doch nun schon mehr als einmal bemängelt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Dass ich spontan los fliegen kann. Die Frage ist eben, wie viel man im Vergleich zu Frühbuchern sparen kann. 
Nichts.
-
Ich verstehe nicht, was du willst, last-minute ist doch nichts revolutionär Neues. Was soll denn der Vorteil sein gegenüber Frühbuchung (mit SICHEREM Platz)?
-
Entweder ein temporärer Fehler, oder jemand hat dein Passwort geändert. Hat sich das aufgeklärt? Meistens ist es Ersteres.
-
Ne, nur einmal - beide müssen an einer Basis angemeldet sein. Die zweite Basis dient dann nur noch zum Laden des Akkus und wird nicht mit einer Telefondose verbunden.
-
Sowas habe ich tatsächlich bislang nicht gehört. Wenn ein Mitbewerber den Telekom-Techniker zur Anschaltung oder so schickt, dann passiert das regelmäßig, aber eben normalerweise nicht bei eigenen Kunden. Hat er denn vielleicht was am Verteilerkasten oder wo auch immer gemacht, sodass es jetzt wieder funktioniert?
-
Dann geht das nicht. Ihr müsstet beide Mobilteile an einer Basisstaion anmelden. Aber besser als die Anleitung wird das hier auch keiner erklären können.
-
Wie sind denn die Geräte miteinander verbunden? Wenn du eine Telefonanlage hast => Anleitung der Telefonanlage. Wenn du beide Geräte an einer Basis betreiben willst => Anleitung des Sinus (aber ohne R-Taste).