Klick doch mal auf die Suche, gib "schnurlos" ein, nur im Betreff suchen, Bereich: Hardware oder Festnetz&DSL => da findest du massig viele Threads dazu.
Beiträge von flashhawk
-
-
Der war doch schon mal beim HSV!
-
Was soll man bei Hähnchenabfall in Panade schon groß unterschiedlich machen?

-
Leuchtet mir ein, wäre auch dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist die Gleichung sylwia=hasenkir wenigstens richtig?Ne, hasenkir war BB - zumindest macht das Sinn, denn das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Kindergarten beendet. Die 101809 geht beim kleinsten Windzug!
ist die User-ID von BB. -
Ich würde es probieren. Gesundheitlich passiert da nichts, es kann halt die Zellstruktur der Lebensmittel zerstört worden sein, was dann zur Folge hat, dass sie entweder einer andere Konsistenz bekommen oder einfach nicht mehr so gut schmecken (oder beides).
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Geb doch einfach mal die drei Begriffe bei Google ein - bereits die ersten paar Treffer weisen dem Geblendeten den Weg der Tugend und des kritischen Hinterfragens, den bereits die vermeintliche intellektuelle Elite beschreitet.War letztlich nur eine Frage der Zeit, bis das Thema Verschwörung aufkommt.

Darum ging´s nicht. Es ging darum, warum er es einen Tag später wortwörtlich wieder genau so schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Interessant sind in dem zusammenhang die zusammenhänge von merkel, schäuble, guttenberg und co....Stichwort: bilderberger, cfr, atlantikbrücke, etc...
Genau das (wortwörtlich) hast du gestern schon gepostet. Was soll das denn? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von .me
Ich schenke Dir ein t
Schenk dir mal lieber einen Blick auf das Erstellungsdatum des Beitrags. -
Daher der zweite Teil des Satzes:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Solltest du als Mitarbeiter nicht selbst wissen, was du brauchst bzw. Kollegen haben, die es dir erklären können?