ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Wäre ja regulär 300 Euro, der günstige Preis liegt halt am Mitarbeiter-Rabatt.
Solltest du als Mitarbeiter nicht selbst wissen, was du brauchst bzw. Kollegen haben, die es dir erklären können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Wäre ja regulär 300 Euro, der günstige Preis liegt halt am Mitarbeiter-Rabatt.
Solltest du als Mitarbeiter nicht selbst wissen, was du brauchst bzw. Kollegen haben, die es dir erklären können?
Suche, in "Hardware", nur im Betreff, "Netbook" => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380378
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
So ist es es! Erstmal in Ruhe lesen, bevor man solch einen Kommentar wie den Deinen ablässt.
Hättest Du mein Posting ganz gelesen, hättest Du bemerkt, daß ich Deiner Meinung bin/war.
Sowas kannst du dir meiner Meinung nach sparen. Ich habe genau denselben Murks aus deinem Posting gelesen wie bungee1, weil das eben sprachlich nicht eindeutig war. Kann doch mal passieren, oder?
Zitat
Du druckst hauptsächlich s/w und willst trotzdem einen Farblaser der bis zu 5fach höher Unterhaltskosten hat? Sorry, aber das versteht hier keiner wie Du auch an den Kommentaren siehst.
Es muss überhaupt nicht verstanden werden. Eine Empfehlung kann man doch wohl trotzdem aussprechen. Du empfliehlst halt dauernd den DCP7030, ist ja auch in Ordnung. Nur passt der eben nicht zu den Anforderungen des TE.
Und ja: Man darf sich auch eine unvernünftige Amikarre kaufen, warum denn bitte nicht? Es muss doch nicht jeder den spritsparendsten Kleinwagen fahren.
Daher: selber rolleyes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und so etwas [Geständnis] von einem Politiker (egal welcher Partei) als öffentliche Pressemitteilung zu erwarten - da fällt eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Dann sollte man aber auch nicht sowas sagen: "Ich habe, wie jeder andere auch, zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen. Zu großen und kleinen im politischen Handeln bis hin zum Schreiben meiner Doktorarbeit. Und mir war immer wichtig, diese vor der Öffentlichkeit nicht zu verbergen. Deswegen habe ich mich aufrichtig bei all jenen entschuldigt, die ich aufgrund meiner Fehler und Versäumnisse verletzt habe und wiederhole dies auch ausdrücklich heute. "
Da lügt er uns allen doch lachend ins Gesicht!
ZitatIch habe, wie jeder andere auch, zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen. Zu großen und kleinen im politischen Handeln bis hin zum Schreiben meiner Doktorarbeit. Und mir war immer wichtig, diese vor der Öffentlichkeit nicht zu verbergen. Deswegen habe ich mich aufrichtig bei all jenen entschuldigt, die ich aufgrund meiner Fehler und Versäumnisse verletzt habe und wiederhole dies auch ausdrücklich heute.
Für mich eine Frechheit. Er entschuldigt sich für (unbewusste) Fehler, hat aber immer noch nicht die "Eier", zuzugeben, dass er bewusst getäuscht hat. Und das muss er haben, man kopiert nicht "aus Versehen" weite Teile einer Arbeit!
Wenn der "echte" Käufer auf den Wagen besteht, meint er wohl.
Na viel Spaß mit den 0-Bewertungs-Bietern.
Da ist es nicht eine Person, die den ganzen Tag dasselbe postet, das ist der Unterschied.
Und noch so ein Beitrag. Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?
Es könnte ja sein, dass hier jemand etwas Interessantes posten möchte. Das geht dann bei deinem ganzen Pro-Guttenberg-Geschreibsel einfach unter, weil nach 3 Stunden Abwesenheit schon wieder 4 neue Threadseiten da sind.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist aber trotzdem eindeutig so. Entscheidend sind nur repräsentative Umfragen. [blablub]
Das ist zum Beispiel einer der Beiträge, die ich oben meinte. Das hast du hier schon mehrfach geschrieben. Und wie gesagt: Wir kennen deine Meinung langsam. Hast du irgendwie einen höheren Auftrag, oder wieso kannst du es nicht einfach dabei belassen?