ZitatOriginal geschrieben von RAR
Zweidrittel der Bevölkerung wollen das Guttenberg im Amt bleibt? Das bezweifle ich!
Das hatten wir schon. Bernbayer sieht natürlich nur die für seine Argumentation stimmigen Werte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Zweidrittel der Bevölkerung wollen das Guttenberg im Amt bleibt? Das bezweifle ich!
Das hatten wir schon. Bernbayer sieht natürlich nur die für seine Argumentation stimmigen Werte!
So läuft das Geschäft nun einmal!
Anleitungen findest du auf der Homepage des Anbieters, da steht das mit Sicherheit für die FRITZ!Boxen dabei!
Nur dass die Schalker gegenüber Dortmund halt eine Gurkentruppe sind.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wo wiederholt sich denn mein letzter Beitrag, wo es darum ging ob ein AG einen Mitarbeiter der den Doktortitel verliert, entlassen würde? Nirgends nämlich.
Habe ich das auf deinen letzten Beitrag beschränkt? Nein, aber insgesamt haben deine 7256 Postings in diesem Thread immer dieselbe Aussage. Und ich denke, das haben jetzt mittlerweile alle hier verstanden. Daher musst du halt nicht zu allem, was hier gesagt wird, den Verteidigungsminister für unseren Verteitigungsminister geben. Hier war ein schöner Vergleich mit einem Hund, erinnerst du dich? ![]()
Aber dass du dich hier nur wiederholst und auch nach deiner Ankündigung immer noch weiter dasselbe schreibst, fällt dir auch in deiner Realität auf?
Wenn du einen Stream mit durchschnittlich 0,5mbit/s hast, was soll dann bitte die Forderung nach einer mindestens 6mbit/s-Leitung für einen Privatanschluss? Verstehe ich nur nicht, aber du wirst mich sicherlich gerne aufklären.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ja, der Typ hiess Martyn... SCNR
Ne, da gab es keine Pro-Seite. ![]()
ZitatKrass was hier abgeht.Der Drops ist längst gelutscht.
Finde ich nicht, es geht schließlich um unseren Verteidigungsminister!
Das ist auch Quatsch mit der 6000er Leitung. Für das Streamen reicht tatsächlich eine 2000er-Leitung völlig aus. Sie muss halt nur auch nutzbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von kia
Wo waren denn Robben und Ribery?
Das beantwortest du dir selbst:
ZitatGanz großes Spiel der Dortmunder, auch taktisch.
Dortmund hat da wirklich alles richtig gemacht.