-
Du bist doch schon lange dabei, da sollte dir aufgefallen sein, dass es hier einen Hardware-Bereich gibt. "Probleme mit dem PC, Notebook oder der Peripherie? Auch Fragen zu DigiCams sollten hier rein."
[small]Man ist geneigt zu glauben, einige User erstellen extra hier im Geplauder solche Threads, damit die Threads mehr Aufmerksamkeit als im Hardware-Forum bekommen.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Werde beim Bekannten nach einem Maßband fragen, aber meinst du das 18,5 cm eigentlich passen müsste?
Willst du uns hier veräppeln? Wurde doch schon gesagt: Woher sollen wir das denn wissen? Du kennst dich wohl besser als wir dich kennen. :confused:
Ein Blatt Papier ist 21 cm breit. Guck doch mal, wie das rumpasst.
-
-
Vermieter fragen? Der ist dafür doch verantwortlich.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankyPhone
Welche Mail-Provider gibt es denn, bei denen nicht diese 15min Regel ist?
Ich glaube, es ist eher anders herum: Ich kenne keinen Provider außer web.de, der diese Regel hat.
-
5555 - das steht hier auch irgendwo, find´s nur auch gerade nicht. 
-
Er fragt doch im ersten Satz seines zweiten Postings, ob die Aussagen korrekt seien. Daher nehme ich an, er hat die Antwort(en) aus einem anderen Forum und fragt uns eben, ob das so stimme.
-
Spinnen die denn? Geburtsdatenabgleich muss doch dann im Zweifel mal reichen!
Sag mal Bescheid, wie das ausgegangen ist.
-
Re: Schweiz 5:0 Spanien
Ich weiß jetzt nicht, wieso du mir drohst, aber ich kann meine Reaktion ja mal kurz erklären:
Zitat
Original geschrieben von Harley-TSI
Hahahhaha, schaut euch diesen Fan an. Voll besoffen
Das ist für mich Kindergarten und nicht TT-Niveau. Zudem bist du lange genug dabei, um zu bemerken, dass es für solche Dinge Sammelthreads gibt - sonst würde das Geplauder ja mit solchen Threads komplett vollgemüllt werden, wenn jeder sein "lustiges" Video in einem eigenen Thread postet.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
In welchem Thread hast du das jetzt nochmal gepostet? 
Du nutzt zwar einen Smiley, jedoch ist mir nicht klar, ob du verstanden hast, dass in der Zwischenzeit ein Mod. die Threads verschmolzen hat.