-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ansonsten halt nachfragen.
Gute Idee. Moment, irgendjemand kam da auch schon drauf... Achja! Der TE:
Zitat
Original geschrieben von prana
Der Verkäufer meint nun nicht dafür zuständig zu sein und ich solle mich an Video Buster wenden, Video Buster hingegen meint, dass ich den Gutschein bereits eingegeben hätte (die 2*20€ wurden aber nicht gutgeschrieben).
Manchmal lohnt es sich, das Eingangsposting zu lesen 
-
Toll, hat der Kindergarten heute zu?
Für sowas gibt es das hier (wenn sowas überhaupt nötig ist): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
-
Du hast doch sicherlich auch eine (schriftliche) Bestätigung bekommen, auf der alles steht.
-
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wie soll man den Beitrag denn sonst finden, wenn nicht über die Suche? Und da du keinerlei Infos über den besagten Beitrag gibst, kann ich dir nur den allgemeinen Hinweis geben, die Suchfunktion zu nutzen.
-
a) Indem du einen sinnlosen Thread im A&K erstellst.
b) Indem du die Suchfunktion mit deinen Wünschen fütterst.
Kleiner Tipp, a) scheint es nicht zu sein.
-
Das Problem ist auch nicht das Internet, sondern die Telefonie. Das geht in der Regel nicht so einfach.
-
Habt ihr den Schaden denn gemeldet? Daher ja oben schon mein Hinweis auf die Hotline.
-
Einfach mal da anrufen oder auf der Homepage schauen?
-
-
Jemand möchte wissen, wie er XP wieder auf seinem Nettop installieren kann. Ihm ist aber durchaus bewusst, dass bei TT gerne mal eine "Ausweichlösung" präsentiert wird ("Suche Kleinwagen bis 2000€" - "Kauf dir doch ´nen neuen Dreier, hast länger was von"):
Zitat
Original geschrieben von xXx
Disclaimer: Ja, mir ist bekannt, daß ich stattdessen auch einfach einen Mac mini oder ein iPad kaufen könnte. Dieser Workaround wurde nach sorgfältiger Prüfung aber bereits verworfen.