Hoffentlich nicht, klingt nämlich wie Post-Spam ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Und genau wegen dieser Diskussion schrieb ich ja oben, dass ich erstmal abwarten würde, ob der Arzt die Rechnung überhaut bewusst so gestellt hat. Danach kann man dann ja das Fass aufmachen oder eben nicht. Vielleicht hatte der Arzt auch einfach zu der Zeit einen anderen Patienten, aber die Leistungen wurden deiner Akte zugeschrieben. Ist ja alles möglich...
-
Ich hätte halt vorher abgeklärt, ob die Rechnung überhaupt "mit Absicht" gestellt wurde, bevor ich mir Gedanken mache, was die einzelnen Bestandteile bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist ansich üblich, wenn man nicht länger als 24Std. absagt.Mit aufgeschlüsselten Behandlungsteilen? Das ist doch Quatsch.
-
Ist doch reine Spekulation, wenn wir dazu was schreiben. Sprich erst einmal mit denen, bevor du hier Alarm machst.
-
zu 1: Warum sollten sie dir mehr Bandbreite geben als zur Wiedergabe notwendig ist (plus Puffer)? Die wollen ja nicht, dass du runterlädst, sondern dass du Stream guckst.
-
Es gibt für sowas Paypal- und Ebay-Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
ARD, ZDF und auch ARTE sind sogar in HD Frei zu empfangen - also doch HD, zumindest wird HD mit unter den Senderlogos angezeigt.
Hat ja keiner bestritten. Dennoch bedeutet digital nicht gleichzeitig HD. -
Natürlich hat das damit was zu tun. Denn es ist ja ein ernst-gemeinter Tipp, dass man beim Hersteller oder Händler nachfragt. Es geht in einem Forum ja auch darum, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Natürlich ist das beim Support eine andere Sachlage.
Ich verstehe auch nicht, wieso du nun hier die beleidigte Leberwurst spielst, denn auch die freie Meinungsäußerung (natürlich in einem gewissen Rahmen) ist in einem Forum normal! -
Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass man das nicht fragen darf. Aber wenn man nach 24h keine Antwort hier bekommen hat, kann man ja mal darüber nachdenken, dass woanders vielleicht schneller eine kompetente Antwort zu bekommen ist. Und a und b sind für mich deutlich naheliegender als c. Wenn du schon beim Support ´ne Anfrage gestellt hast und auch an den TV-Laden gedacht hast, schreib es doch im Eingangsposting, dann merkt man, dass du auch darüber schon nachgedacht hast.