Die üblichen Verdächtigen findest du über die Suchfunktion. Zur Not schau dir bei teltarif den Tarifrechner an.
Gute Angebote bekommst du im Werbeforum, hier geht es um Technik, nicht um Geiz.
Beiträge von flashhawk
-
-
Dann probier es doch ohne TV => Wenn das Problem auftritt, nimm den TV vom Strom. Wenn der Receiver dann schaltet, hast du den "Schuldigen".
(Wobei ich nicht glaube, dass es an dem Receiver liegt.
-
Vernünftigen Erfolg hat man nach meiner Erfahrung aber nur mit Neuinstallation.
-
Zitat
Original geschrieben von sch04de
Ich hoffe mal das ich jetzt nicht 2 Verträge habe .Warum fragst du hier eigentlich nach? Alle haben dir hier geschrieben, dass es auf 2 Verträge hinauslaufen wird. Kann natürlich sein, dass VF sich kulant zeigt, aber trotzdem.
Zudem ist ja noch der Widerspruch mit DSL/Telefon: Du kannst es doch nutzen, also warum beschwerst du dich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Meint ihr ein Umbau auf Festplatte mit neuster Linux und neuem Display lohnt sich?
Für erfahrene Umbauspezis sicher kein Thema. Ich müsste mir jemand suchen.Lohnen ist immer relativ. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob Kosten/Nutzen in angemessenem Verhältnis stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Ich habe ebenfalls das Paket gebucht. Den Stick aber noch nicht benutzt. Kann ich stornieren?Leute, schaut in eure AGB - ihr "unterschreibt" das doch!
-
Solche Tipps wirst du hier (hoffentlich) nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sch04de
Weiß sonst auch nichts mehr . Auf jeden Fall nervt das voll .Aber du kannst das doch momentan nutzen?
-
Also war es bereits installiert und du willst die Testversion austricksen?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
und weiß, dass ich da auch mitten in der Nacht anrufen kann falls die Leitung mal klemmt - kostenlos versteht sich.Wobei die Leitung von T-Com wirklich zuverlässig ist und man diesen kostenlosen Support daher so gut wie nie benötigt.