1. Das ist mehr als Kleinkram.
2. Kommt auf das Bundesland und die Arbeit an.
3. Google ist dein Freund.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn du ihn genutzt hast, kannst du sicherlich nicht mehr stornieren. Schau da mal genau in die Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
P.S Es gibt nur blöde Antworten, keine blöden Fragen :pKomisch, das sagen immer nur Leute, die blöde Fragen stellen.
Ein Foto würde ich auch gerne sehen. -
Re: Vodafone DSL Surf Sofort stornieren !!! Wichtig
ZitatOriginal geschrieben von sch04de
Und kann ich solange noch den UMTS-Stick von VF benutzen bis die Stornierung durch ist nicht das die das nachher noch berechnen
Ja genau, die schenken dir das natürlich => Meinst du das ernst? Natürlich schenken die dir die Nutzung dann nicht, warum sollten sie auch? Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn du das nutzt. -
Nokia hatte sonst immer beim Anbimmeln mit Weiterleitung so ein kleines Zeichen vor dem Namen bzw. der Rufnummer (ein kleiner Pfeil) - das haben die bestimmt immer noch, achte mal genau drauf.
-
Re: Von Telekom zu Kabel Deutschland - Vertrag nicht gekündigt
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Mit dem Hinweis, das der Vertrag am 03.12. endet.Stimmt ja offenbar nicht. Die Mindestlaufzeit endet(e) da, gekündigt war ja offenbar nicht, obwohl KD das natürlich aus dieser Formulierung schließen musste.
-
Das ist doch mal eine schöne Rückmeldung!
-
Re: 1 Anschluss gleichzeitig 2 Telefonanbieter
Wenn zwei Doppeladern zur TAE führen, kann man eine zweite montieren.
ZitatOriginal geschrieben von sven222
Könnt Ihr mir das weiter helfen?
In welchem Teil Deutschlands sagt man denn sowas? -
Zitat
Original geschrieben von schakal
danke an alleHabs gleich probiert die Stimme des Anrufenden wird nicht lauter
Dann wird es schon auf maximaler Lautstärke sein. Wird es denn leiser, wenn du den entsprechenden Knopf drückst?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Was gibts da zu Gegenfinanzieren wenn das Problem eindeutig am Provider liegt?
Es geht mir auch um den weiteren Service, nicht um Fehler, die der Provider zu verantworten hat. Und da meine ich eben, dass das schwer zu differenzieren ist, denn eine kostenlose (Störungs-)Hotline, die nicht erreichbar ist, weil dauernd irgendwelche DAUs irgendeinen Müll fragen, bringt halt auch nichts.