Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Höchstens 2mm vorbohren, kommt auch auf die dicke des Holzes an, und was die Schraube halten soll. Bei 4mm musst Du eigentlich nur vorbohren, wenn Du Angst hast, dass das Holz splittert und aufgespalten wird, also bei Latten oder in Randnähe.

• die Spannplatte ist 19mm dick,dann bohre ich mit 2mm vor.
    Es ist ein kleines Regal für den Verstärker,dvd player und die xbox.Ich will da keine Eisenwinkel haben,sondern die Böden an die Seitenwand anschrauben.

• Anwesende Tischler und Fragesteller, bei denen erst nach 3 Rückfragen* klar ist, was sie wollen, treffen sich hier ;)

* Ich erhöhe dann mal um "Wie weit darf/soll die Schraube denn rein (je weiter, desto wurscht)?"
    Ausserdem etwas weiter "unten" bohren, damit es nicht zu schnell ausreisst.

• Hey,

ist schon fast mehr als Kleinkram:

Welche Vor- oder Nachteile hat man als Landesbeamter gegenüber Bundesbeamten?
    Speziell im Hinblick auf spätere Wechsel in andere Bundesländer oder zu Bundesbehörden.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Betrifft Holzplatte: Gib sie Alpha...ich glaube bei den ganzen Heimwerkerfragen in diesem Thread (nehme mich da nicht aus), beißt der dir da ein Loch `rein :D

SCNR

• Moin Moin,

wäre jemand so nett und würde mir das hier mal übersetzen?

"nos must amitto vivo en"

Danke^^

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!