-
Re: Rufnummern werden nicht angezeigt.
Zitat
Original geschrieben von Cheally
Irgendwie glaub ich, dass unsere Telefonanlage( TA 2a/b ?? (ist das ne Telefonanlage??)) die Rufnummernanzeige nicht unterstützt oder so.
Ist auch so! Zumindest wurde das hier im Forum schon mehrfach so geäußert.
-
Was jaulst du denn hier rum, wenn du eh noch nicht online sein kannst? Probier es dann doch einfach aus und gut ist. Und meiner Meinung nach benötigt man auch nicht für jeden Router eine Extra-Anleitung => einfach die Grunddaten nehmen und eintragen - ist doch nicht soooo kompliziert.
-
Mach´s doch einfach so, wie es in der Anleitung steht!
Ich war noch nie bei congstar und kenne mich da auch überhaupt nicht aus, aber über google bzw. die congstar-Seite findet man doch alle Infos. Gib das doch einfach ein. Wenn das nicht klappt, so beschreib genau die Fehlermeldung.
-
Das steht auf den Seiten 7 und 8. Natürlich nicht genau für deinen Router, sondern nur allgemein.
-
Hier stehen alle notwensigen Daten: http://cms.congstar.de/uploads…_congstar_komplett_01.pdf
Du musst auf deinen Router zugreifen und diese dort eingeben.
-
Die werden wohl merken, dass sowas nicht "einfach so" passiert. Natürlich deckt die Garantie diesen Schaden nicht.
-
Naja, es geht ja vermutlich darum, dass man mal sieht, wieviel % Deckung z.B. ein reines Textdokument hat etc. - die Prozentzahlen als Rechteck darzustellen macht wohl wenig Sinn.
-
Re: Kann man Käse Kompostieren?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ja die Frage steht oben
Und wenn man genau diese Frage bei google eingibt, zeigt der erste Treffer das Ergebnis:
Käse - nur kleine Mengen und mit besonderer Sorgfalt kompostieren [...]
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ein Auswärtstor ist schon einmal sehr beruhigend
Vor allem ist es ganz schön unverdient!
-
Passives Abseits ist Auslegungssache und wäre daher auch nicht objektiv messbar. Übrigens bist du im falschen Thread, wenn du auf das HSV-Tor anspielst 
Die angesprochene These kommt vermutlich daher, dass mal gegen und mal für einen Verein gepfiffen wird => durch eine Fanbrille nimmt man das nur nicht wahr (daher ist dein zitierter Herr Hoeneß genauso "gelungen" die das Bild-Zitat).