Ziehe ich eine logische Schlussfolgerung im Sinne von "aus A folgt B"
Genau das ist die Definition von rechtfertigen. Du rechtfertigst B, weil es (deiner Meinung nach) direkt aus A folgt.
„als berechtigt hinstellen“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ziehe ich eine logische Schlussfolgerung im Sinne von "aus A folgt B"
Genau das ist die Definition von rechtfertigen. Du rechtfertigst B, weil es (deiner Meinung nach) direkt aus A folgt.
„als berechtigt hinstellen“
Ich selber trinke keinen Alc mehr (also auch 2022 bisher 0 Alc). Nicht weil der Doc das so möchte, sondern weil mir meine Gesundheit wichtig ist.
Wenn das so ist, solltest du dich schleunigst impfen lassen! Tut auch gar nicht so dolle weh, wie du befürchtest! 👍🏻
Leider hat man Putin nur diesen Weg gelassen...
Darum fiele es mir im Traum nicht ein, einen Krieg zu rechtfertigen.
Ähhh, kennst du die Bedeutung des Wortes "Widerspruch"?
Hängst du den ganzen Tag hier ab? Innerhalb von Sekunden kommentierst Beiträge
Ne, das war tatsächlich Zufall. Aber Moment: Hast du gerade innerhalb von Sekunden geantwortet? 😂
Aber tatsächlich triggert mich der Müll, den du schreibst, ziemlich!
Anstatt in die Sauna zu rennen, solltest mal Kraftsport machen
Ich trage dir 2 Kisten pro Seite
Du bist wirklich mein Held. Super-Saftkocher for president!
Don't feed the troll!!
Wie albern ist das denn jetzt? Du startest hier so´ne verklausolierte Andeutungsgeschichte und ziehst dich dann zurück, wenn du es erklären sollst. Wer ist da wohl der Troll? Dann lass doch sowas in Zukunft einfach weg und schreib Klartext, wenn du meinst, etwas mitteilen zu müssen.
Schreib doch direkt, was du loswerden willst - dann versteht das vielleicht auch jeder.
Aber lasst bitte die Gesunden (Impfpflicht) damit in Ruhe, und erst Recht die gesunden Kinder!
Eine Impfpflicht u18 ist doch gar nicht im Gespräch / beantragt, oder habe ich das nicht mitbekommen? Ansonsten verstehe ich die Abneigung (Angst) gegen die Impfung immer noch nicht. Wenn du doch noch irgendwann ein Argument findest, melde dich einfach…