Anstatt in die Sauna zu rennen, solltest mal Kraftsport machen
Ich trage dir 2 Kisten pro Seite
Du bist wirklich mein Held. Super-Saftkocher for president!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anstatt in die Sauna zu rennen, solltest mal Kraftsport machen
Ich trage dir 2 Kisten pro Seite
Du bist wirklich mein Held. Super-Saftkocher for president!
Don't feed the troll!!
Wie albern ist das denn jetzt? Du startest hier so´ne verklausolierte Andeutungsgeschichte und ziehst dich dann zurück, wenn du es erklären sollst. Wer ist da wohl der Troll? Dann lass doch sowas in Zukunft einfach weg und schreib Klartext, wenn du meinst, etwas mitteilen zu müssen.
Schreib doch direkt, was du loswerden willst - dann versteht das vielleicht auch jeder.
Aber lasst bitte die Gesunden (Impfpflicht) damit in Ruhe, und erst Recht die gesunden Kinder!
Eine Impfpflicht u18 ist doch gar nicht im Gespräch / beantragt, oder habe ich das nicht mitbekommen? Ansonsten verstehe ich die Abneigung (Angst) gegen die Impfung immer noch nicht. Wenn du doch noch irgendwann ein Argument findest, melde dich einfach…
Aber bei all den ggf. sogar korrekten hier aufgelisteten Fakten, wer oder was um alles in der Welt gibt dem Putin das Recht, einfach ein Nachbarland zu überfallen, die dortige Bevölkerung zu bombardieren und im eigenen Land jede kritische Äußerung dazu, selbst wenn es nur eine Beschreibung der Realität ist, mit Knast zu belegen?
Genau das ist es doch. Dann guckt man sich die Bilder im TV an und sieht hier selbst bei uns auf dem Land die ersten Flüchtlingsfamilien und spricht mit ihnen, freut sich über die Solidarität selbst hier bei den Kindergartenkindern und dass die ersten Schüler aus der Ukraine in der Schule mit Applaus begrüßt wurden.
Und dann liest man auf TT den Schrott von Frank - da kann man Saftkochers Kotzsmiley auch mal bringen: 🤮
Ich bemühe mich halt nur, die Interessen aller an einem Konflikt Beteiligten gegeneinander abzuwägen und laufe nicht blind einer Art Propaganda (Westliche "Staatsdoktrin") hinterher, ohne sie zu hinterfragen.
Boah ey, dieses "hinterfragen" kann ich nicht mehr hören. Wie bei Corona. Himmel, Arsch und Wolkenbruch!
Alle anderen sind dumme Lemminge und die "Hinterfrager" sind als Kind in einen Kessel voll Weisheit gefallen. Meine Güte!