Hauptsache den Mitmenschen die Sachen nicht gönnen.
Ist halt nicht jeder so ein Gönner und Menschenfreund wie du... 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hauptsache den Mitmenschen die Sachen nicht gönnen.
Ist halt nicht jeder so ein Gönner und Menschenfreund wie du... 😂
Du kennst auch nur recht spezielle Leute, kann das sein?
Bzw. du denkst dir nur spezielle Personen aus...
Ausrede also... Was genau hat denn der Laden davon, wenn du dort nichts kaufen kannst?
Ist das der selbe Saftkocher der von anderen die genauste Einhaltung aller möglichen Regeln erwartet, weil er sonst stresst?
Einfach nur komplett lächerlich, der Typ!
Ich schnall es echt nicht, wie man ohne Argumente so überzeugt von einer faktenlosen Meinung sein kann…
@Truthahn Du reagierst hier auf viele Beiträge mit einem "Lachen". Ich meine das ganz ernst, was ich hier schreibe.
Aber ich sehe das so, wie bei älteren Menschen, die tüddelig werden => Die meinen auch, dass das stimmt, was sie da erzählen, auch wenn alle Fakten dagegen sprechen...
Egal ob die 80% stimmen: Einer Minderheit kann (und konnte in der Geschichte) nur der angehören, der mental und wirtschaftlich stark genug ist, dem Gruppenzwang standzuhalten.
Aber der Minderheit angehören zu wollen, nur um nicht der Mehrheit anzugehören, ist ausgesprochen dämlich. Der Grund, weshalb eine Mehrheit eine Mehrheit ist, muss ja nicht Gruppenzwang sein - es kann doch auch einfach sein, dass die Mehrheit Recht hat - schon mal darüber nachgedacht? Wäre zu einfach, oder?
Ich schnall es echt nicht, wie man ohne Argumente so überzeugt von einer faktenlosen Meinung sein kann…