Abwarten lasse mal die ersten Leichensäcke nach Russland kommen
Ich dachte, dem kommen die Russen zuvor, indem sie mobile Krematorien nutzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abwarten lasse mal die ersten Leichensäcke nach Russland kommen
Ich dachte, dem kommen die Russen zuvor, indem sie mobile Krematorien nutzen...
Dass der Impfstoff als solcher irgendwann abgebaut ist, verstehe selbst ich mit Hauptschulabschluss…
Ich habe dich ja mehrmals nach deiner Qualifikation gefragt und war mir total sicher, dass du mindestens habilitierter Mediziner sein musst, wenn du die Dinge besser als die meisten Experten durchschaust. Dann frage ich jetzt mal anders: Wo nimmst du denn das Selbstvertrauen her, Dinge besser zu wissen, wenn du nicht so gut qualifiziert bist?
Ich zum Beispiel vertraue beim Auto auch dem Mechaniker, weil er da einfach qualifizierter ist als ich. 🤷🏻♂️
Ich habe mal vor Jahren bei einem Fast Food-Hamburger in Gedanken versunken das Papier (in das er gesteckt war) zum Teil mitgegessen, und das sensorisch gar nicht bemerkt 😀.
Klingt realistisch. War “K” dabei?
Politisch, kulturell oder geomorphologisch ist Europa halt jeweils etwas anderes. Das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis...
Toll...
Man kann auch Schimmel vom Käse entfernen und essen oder vom Quark abkratzen aber wer macht das schon?
Wahnsinnig guter Vergleich, Respekt.
Was willst du eigentlich mit deinem ewigen Gemecker auf der einen und der Klugscheißerei auf der anderen Seite erreichen?
Hauptsache den Mitmenschen die Sachen nicht gönnen.
Ist halt nicht jeder so ein Gönner und Menschenfreund wie du... 😂
Du kennst auch nur recht spezielle Leute, kann das sein?
Bzw. du denkst dir nur spezielle Personen aus...
Ausrede also... Was genau hat denn der Laden davon, wenn du dort nichts kaufen kannst?