Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Die Ukraine macht es uns vor wie man die

Russen aufhalten kann

Unsere Regierung sollte mal keine F35 kaufen

sondern jedem deutschen ne Stinger/Milan in den Keller legen

Ich frage mich aber wie kommt Russland/Putin wieder aus der

Nummer raus?

• sondern jedem deutschen ne Stinger/Milan in den Keller legen

Die Bedienung solcher Waffen lernt man nicht mal eben per Youtube-Tutorial. Abgesehen davon gibt es genügend Leute bei denen ich froh bin dass sie noch nicht mal eine Schreckschusspistole besitzen.

Nummer raus?

Ich glaube das ist ihm egal. Er macht einfach weiter und weiter, und bombt die Ukraine ins Mittelalter zurück. Dass Putin keinerlei Skrupel dabei hat ein Land als Trümmerwüste zu hinterlassen, hat er bereits in Syrien zweifelsfrei unter Beweis gestellt.

• So egal wird ihm das nicht sein die paar Länder (China, Indien usw.) die

noch auf seiner Seite sind da bröckelt das unterstützen auch langsam

Warte mal noch 10-14 Tage ab die Amis erhöhen den Druck auf diese Länder

die werden alle einknicken

oder stelle Dir mal vor du bist Milliardär in Russland und kommst nur

an die hälfte deines Geldes

• ...

Ich frage mich aber wie kommt ... Putin wieder aus der

Nummer raus?

Keine Ahnung. Er fühlt sich relativ sicher in Russland und schreckt vor nichts zurück, auch nicht vor Phosphorbomben:

Das wird nur ein Wunsch bleiben: https://www.icc-cpi.int/Pages/…secutor-statement-ukraine

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Unsere Regierung sollte mal keine F35 kaufen

sondern jedem deutschen ne Stinger/Milan in den Keller legen

Nummer raus?

Zu den Flugzeugabwehrraketen:

Aus meiner Sicht für die Ukraine das Mittel der Wahl. Eine Flugverbotszone kann und wird es nicht geben. Stattdessen sähe ich die Möglichkeit, die UA mit Flugabwehrraketen (welche auch immer) reichlich auszustatten, damit auch im letzten Winkel des Landes kein russisches Fluggerät sicher sein kann.

Zu Putin:

Hier müssten wir zwischen Innen- und Außenpolitik unterscheiden. Innenpolitisch ist infolge der Sanktionen bereits das eingetreten, was in jedem mir bekannten Fall geschehen ist: Die Akzeptanz der eigenen Staatsführung steigt (zum Teil sprunghaft) an. Im Falle Putins binnen zwei Wochen von 60 auf 72%. Und das aus Quellen, die von westlicher Seite als durchaus glaubhaft angesehen werden. Dafür sprechen eben auch die Erfahrungen früherer Sanktionen gegen andere Länder. Die Hoffnung "das Volk" begehre angesichts der Sanktionen gegen die Staatsführung auf, hat sich bisher in keinem mir bekannten Fall bewahrheitet.

Außenpolitisch sehe ich für ihn momentan nur die Lösung, sich zum Kaiser auf Dauer (ggf. mit sich anschließender Amnestie) krönen zu lassen. Eine andere Wahl lässt der Westen ihm m.E. nicht.

• Zumal erst kürzlich die Strafen für "Fake News" auf bis zu 15 Jahre erhöht wurde.

Sie wurde wohl verhaftet (war klar) und weder Familie oder Anwälte haben eine Spur von ihr :(

https://www.mesopinions.com/pe…-russe-brusquement/173583

Gleichzeitig ist das Bild vom Gericht Online:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dafür sprechen eben auch die Erfahrungen früherer Sanktionen gegen andere Länder. Die Hoffnung "das Volk" begehre angesichts der Sanktionen gegen die Staatsführung auf, hat sich bisher in keinem mir bekannten Fall bewahrheitet.

in Geschichte 6 bitte setzen

es hat noch niemals in solchen Umfang Sanktionen in der Welt gegen ein Land gegeben

.

Des weiteren möchte ich mich nicht weiter zu Deinen (seltsamen) Postings hier nicht äußern

Da wäre mein Account hier in Gefahr der ist mir eigentlich im Prinzip egal aber in 5 Tagen bin

ich in BR und möchte mir keine weitere Arbeit (neuen Account erstellen) machen

• Die Akzeptanz der eigenen Staatsführung steigt (zum Teil sprunghaft) an. Im Falle Putins binnen zwei Wochen von 60 auf 72%. Und das aus Quellen, die von westlicher Seite als durchaus glaubhaft angesehen werden.

Abwarten lasse mal die ersten Leichensäcke nach Russland kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!