-
Als jemand ohne Impfung ist es schwer, andere von der Impfung zu überzeugen 🙃.
Ich stelle es mir viel schwerer vor, sich selbst von der Nicht-Impfung zu überzeugen. Du hast ja nicht ein Argument, was gegen die Impfung spricht (und ich habe dich schon so häufig danach gefragt), dafür aber viele, die dafür sprechen. Trotzdem schaffst du es irgendwie, dich selbst von der Impfung abzuhalten - bemerkenswert!
-
In die Sauna gehe ich so oder so. In die öffentliche Sauna in Deutschland, in einem anderen Land, oder privat.
K müsste ja dann demnächst viel Zeit für dich haben!
-
Die heutige Wanderung mit der Gruppe mit rund 18 km zwischen St. Martin und Edenkoben. Der letzte Stand war dass 22 Leute erscheinen wollten.
Viel Spaß! Ich hoffe, ihr habt so schönes Wetter wie wir hier in SH!
-
Jemand, der nicht existiert, muss auch nicht überzeugt werden 😘
-
Wenn ich auf der Landstr. eInen lärmenden, vibrierenden Verbrenner zuschalten muss, ist das für mich mehr als genug Nachteil!
Dann nimm doch einen ganz normalen... 🤪
-
Sowas nervt mich dann richtig.
Wundert mich jetzt voll, weil du ja sonst so ein entspannter Typ bist. 
-
(auch wer wegen Krankheit nicht geimpft werden darf, ist eine „ungeimpfte Virenschleuder“, welche Patienten gefährdet), aber politisch so gewollt.
Das betrifft ja wohl extremst wenige Personen. Und ich meine jetzt nicht die, die sich bei so einem Schwurbler ein Gefälligkeitsattest holen.
-
Leute, welche sich aus anderen als gesundheitlichen Aspekten impfen lassen haben, sind biegsame Weicheier.
Das Schöne ist ja, dass es aus medizinischer Sicht für jeden sinnvoll ist. Warum du das nicht verstehst, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Du belegst es ja nicht...
-
-