Beiträge von flashhawk
-
-
-
Ist das der selbe Saftkocher der von anderen die genauste Einhaltung aller möglichen Regeln erwartet, weil er sonst stresst?
Einfach nur komplett lächerlich, der Typ!
-
Ich schnall es echt nicht, wie man ohne Argumente so überzeugt von einer faktenlosen Meinung sein kann…
@Truthahn Du reagierst hier auf viele Beiträge mit einem "Lachen". Ich meine das ganz ernst, was ich hier schreibe.
Aber ich sehe das so, wie bei älteren Menschen, die tüddelig werden => Die meinen auch, dass das stimmt, was sie da erzählen, auch wenn alle Fakten dagegen sprechen...
-
Egal ob die 80% stimmen: Einer Minderheit kann (und konnte in der Geschichte) nur der angehören, der mental und wirtschaftlich stark genug ist, dem Gruppenzwang standzuhalten.
Aber der Minderheit angehören zu wollen, nur um nicht der Mehrheit anzugehören, ist ausgesprochen dämlich. Der Grund, weshalb eine Mehrheit eine Mehrheit ist, muss ja nicht Gruppenzwang sein - es kann doch auch einfach sein, dass die Mehrheit Recht hat - schon mal darüber nachgedacht? Wäre zu einfach, oder?
Ich schnall es echt nicht, wie man ohne Argumente so überzeugt von einer faktenlosen Meinung sein kann…
-
-
Als jemand ohne Impfung ist es schwer, andere von der Impfung zu überzeugen 🙃.
Ich stelle es mir viel schwerer vor, sich selbst von der Nicht-Impfung zu überzeugen. Du hast ja nicht ein Argument, was gegen die Impfung spricht (und ich habe dich schon so häufig danach gefragt), dafür aber viele, die dafür sprechen. Trotzdem schaffst du es irgendwie, dich selbst von der Impfung abzuhalten - bemerkenswert!
-
-
Die heutige Wanderung mit der Gruppe mit rund 18 km zwischen St. Martin und Edenkoben. Der letzte Stand war dass 22 Leute erscheinen wollten.
Viel Spaß! Ich hoffe, ihr habt so schönes Wetter wie wir hier in SH!
-