Was denn? Die Dummheit? Weil kein Unterricht stattfindet? Oder die
FettFaulheit?
Ich möchte bitte niemals so verbittert und negativ werden wie du!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was denn? Die Dummheit? Weil kein Unterricht stattfindet? Oder die
FettFaulheit?
Ich möchte bitte niemals so verbittert und negativ werden wie du!
Früher war alles besser, heute ist alles doof. Und ich gönne anderen gar nichts!
Ja genau - und der Schulweg damals. Das war ja quasi schon ein Triathlon, bevor man in der Schule angekommen ist.
Antwort des Käufers:
Ich zahle mit Freunde und Familie
Liest man hier im "Biete" auch ständig...
Krank, wie verbittert du bist!
Wenn ich so wie Du nicht arbeiten gehen würde (also sehr alt oder sehr krank wäre), hätte ich jetzt auch mindestens so viele Impfdosen wie Frank73 in mir drin.
Und würde mich genau wie Du es machen wirst, zum Ende der Atemwegsviren-Saison im März oder April nochmal „auffrischen“ lassen.
Bevor du hier wieder nur weiter Bullshit schreibst, äußere dich doch mal dazu, dass dein hochseriöser Artikel von oben auch "offiziell" als Schwurbelei entlarvt wurde. Wie geht man denn damit um, wenn die eigenen "Argumente" einem immer wieder um die Ohren fliegen?
(Das frage ich ja schon seit Wochen, vielleicht antwortest du mal...)
Wieviel die Corona Paniker nachdenken, kann man sehr leicht an den pauschalisierten Begriffen wie "die Experten" ... "die Wissenschaft" sehen:
In der Wissenschaft gibt es keine eindeutige Meinung, denn sie lebt vom Diskurs der Wissenschaftler. Gemeint sind bei der genannten Begrifflichkeit stets nur die Wissenschaftler, die die Maßnahmen der Regierung stützen. Alles Andere ist einfach "Lüge, Fake News" usw. Menschen, die das hinterfragen, denken weit mehr nach als die Corona Paniker Diese reagieren dann ausschließlich in beleidigender Art uns Weise. Absolut ärmlich.....
Auch hier müsstest du (oder Truhhahn - oder bist du das auch?) doch wieder sehen, dass das total dämlich argumentiert ist. Mein Vorredner hat es ja schon aufgezeigt. Natürlich gibt es Diskussionen, ab wann und ob eine Impfpflicht eingeführt werden sollte. Diese ist mehr politisch als "virologisch" - denn da ist es eindeutig sinnvoll.
Mal darüber nachgedacht, dass "abweichende seriöse Wissenschaftler", die von einer Impfung abraten, gar nicht mundtot gemacht werden, sondern dass sie gar nicht existieren? Deine Telegram-Propagangdisten mit Doktortiteln von Kirchenunis zählen übrigens nicht dazu.
Und dann immer wieder: hinterfragen, nachdenken etc. - kann es nicht einfach auch sein, dass die Mehrheit mitgedacht und nachgedacht hat und zu demselben Schluss gekommen ist: Das offensichtliche und von fast allen Regierungen propagierte "Richtige" ist auch tatsächlich richtig? Warum darf denn die offensichtliche Lösung oder Meinung, die auf seriöser Falktenlage (auch hier wieder ohne Telegram-Doktoren) basiert, nicht einfach richtig sein. Ohne quer-, sondern nur nachgedacht zu haben...
Die Ungeimpften sind die, die jeder bedauern müsste.
Weil sie nichts gegen die Pandemie unternehmen? Weil sie nichts verstehen? Weil sie meinen, etwas besser zu wissen als die Experten? Warum?
Und antworte doch mal darauf, ob es dir nicht peinlich ist, keine seriösen Quellen zu haben. Gibt dir das nicht zu denken?
Ansonsten guck mal „Don‘t look up“ auf Netflix. Vielleicht verstehst du das ja 🤷🏻♂️