-
Bill Gates auf der MSK: "Sadly the virus itself particularly the variant called Omicron is a type of vaccine, creates both B cell and T cell immunity and it's done better job of getting out to the world population than we have with vaccines..."
WTF 😶?
Ich bitte immer noch um deine Interpretation der Aussage, das wird bestimmt lustig.
Aber mal ganz ehrlich: Kommt man nicht ins Grübeln, wenn man immer nur so dumme "Argumente" bringen kann, weil es keine richtigen gibt? Das muss einem doch zu denken geben....
-
Bitte kommentier das doch auch - ich bin mir nicht sicher, was Querdenker aus diesem Ausschnitt alles herausinterpretieren können!
-
-
Mich erinnert die Agumentation vom Truthahn an den hier:
Da hat man mit Argumenten und Wissenschaft halt keine Chance.
-
Ich hatte sogar extra die Details weggelassen.
Ja, um danach gefragt zu werden. Ganz billige und arme Nummer.
-
Ja und? Denkst du wirklich, dass ich mir dann ins Hemd mache?
Also ich denke das auf jeden Fall! Ich glaube, du bist einfach nur ein Hafensänger, der sich über die Aufmerksamkeit hier freut. Du wirst schreiben, dass du das nicht nötig hast, aber wir beide wissen es doch besser!
Einfach lächerlich!
-
Du hast aber auch immer ein Pech! Tust mir richtig leid! 😢
-
Ich dachte immer, dass Impfgegner alle mindestens drölf Personen im engen Bekanntenkreis haben, die nach der Impfung mit schwersten Nebenwirkungen zu tun hatten und dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen sind.
Das stimmt natürlich auch!
-
Nö, kenne genügend Leuten, denen sowas auch pausenlos passiert bzw. genau so genervt sind.
So wie Impfgegner nur Impfgegner kennen...
-
Menschen, welche in Heil/ Pflege-Berufen arbeiten. Und das zusätzlich einrichtungsbezogen auch für Angehörige anderer Berufe (gilt auch z.B. für den IT-Mitarbeiter des KKH, der im Homeoffice arbeitet). Und auch für den Dachdecker, welcher den Dachschaden dort reparieren soll.
Es ging um den Begriff Berufsverbot - der ist falsch.