Ich hatte sogar extra die Details weggelassen.
Ja, um danach gefragt zu werden. Ganz billige und arme Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte sogar extra die Details weggelassen.
Ja, um danach gefragt zu werden. Ganz billige und arme Nummer.
Ja und? Denkst du wirklich, dass ich mir dann ins Hemd mache?
Also ich denke das auf jeden Fall! Ich glaube, du bist einfach nur ein Hafensänger, der sich über die Aufmerksamkeit hier freut. Du wirst schreiben, dass du das nicht nötig hast, aber wir beide wissen es doch besser!
Einfach lächerlich!
Du hast aber auch immer ein Pech! Tust mir richtig leid! 😢
Menschen, welche in Heil/ Pflege-Berufen arbeiten. Und das zusätzlich einrichtungsbezogen auch für Angehörige anderer Berufe (gilt auch z.B. für den IT-Mitarbeiter des KKH, der im Homeoffice arbeitet). Und auch für den Dachdecker, welcher den Dachschaden dort reparieren soll.
Es ging um den Begriff Berufsverbot - der ist falsch.
Es ist doch gar nicht klar, ob die Verbindung zwischen Router und Endgerät oder zwischen Anbieter und Router abbricht. Mit so einer Fehlerbeschreibung kann niemand etwas anfangen - außer man besitzt eine funktionierende Glaskugel.
Du bist ein wertvoller, und dazu intelligenter und sportlicher Mensch, und Single. Ist halt doof wenn die Single-Frauen (und die Frauen, welche ein Abenteuer suchen) das gar nicht wissen ;).
Da muss ich dem Truthahn ausnahmsweise mal voll zustimmen!