Es ist doch gar nicht klar, ob die Verbindung zwischen Router und Endgerät oder zwischen Anbieter und Router abbricht. Mit so einer Fehlerbeschreibung kann niemand etwas anfangen - außer man besitzt eine funktionierende Glaskugel.
Beiträge von flashhawk
-
-
-
-
Du bist ein wertvoller, und dazu intelligenter und sportlicher Mensch, und Single. Ist halt doof wenn die Single-Frauen (und die Frauen, welche ein Abenteuer suchen) das gar nicht wissen ;).
Da muss ich dem Truthahn ausnahmsweise mal voll zustimmen!
-
-
-
-
Wann wacht die Politik bei uns (D ist mir derzeit wichtiger als Kanada) endlich auf und stuft die Hetzer, Schreihälse, Volksverdummer, Randalierer...... endlich als das ein, was sie sind?
Das sind keine Spaziergänger. Das ist gefährlicher Mob!
Wenn das passiert, sehen die sich doch nur wieder bestätigt: "Wir werden mundtot gemacht!" Dann springen die nächsten auf, dass es ja nicht sein könne, dass die, die was sagen, gleich kriminalisiert werden etc. pp. - das ist meiner Meinung nach eine ziemlich dumme Situation!
-
In dem Krankenhaus, in dem meine Freundin tätig ist, betrifft es exakt 0 (in Worten: Null) der aktiven Beschäftigten. Lediglich zwei Krankenschwestern, die sich derzeit im Mutterschutz befinden, sind nicht geimpft.
Betrifft das nur das medizinische Personal? Man hört ja immer wieder von den ganzen anderen Branchen (Reinigung, Hausmeister, Küche...), wo es Probleme geben könnte und die mal in der Statistik auftauchen und mal nicht - so habe ich das zumindest verstanden.
-