Absolut und es wird mir auch niemand nehmen.
Na dann gehe doch direkt auf nächste Polizeirevier und lass dort - bzgl. deiner aktuellen Konflikte mit den Freund und Helfern - mal so richtig nach allen Regeln der Kunst deinen Kragen platzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut und es wird mir auch niemand nehmen.
Na dann gehe doch direkt auf nächste Polizeirevier und lass dort - bzgl. deiner aktuellen Konflikte mit den Freund und Helfern - mal so richtig nach allen Regeln der Kunst deinen Kragen platzen...
Ja und? Denkst du wirklich, dass ich mir dann ins Hemd mache?
Nicht nur quatschen (schreiben) sondern MACHEN!
(Du redest mal wieder nur um den heißen Brei...)
Ja und? Denkst du wirklich, dass ich mir dann ins Hemd mache?
Also ich denke das auf jeden Fall! Ich glaube, du bist einfach nur ein Hafensänger, der sich über die Aufmerksamkeit hier freut. Du wirst schreiben, dass du das nicht nötig hast, aber wir beide wissen es doch besser!
Einfach lächerlich!
Ja, wenn du meinst ![]()
Hat mit nötig sein nichts zu tun, sondern eher mit verschwendeter Zeit.
Hat mit nötig sein nichts zu tun, sondern eher mit verschwendeter Zeit.
Du weißt schon, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?
Aber belassen wir es mal so, dass du froh bist, wenn sich der Ein und/oder Andere deinen Beiträgen (Kommentaren) widmet und antwortet...
Nö, braucht keiner machen, ich zwinge niemanden dazu. Es geht mir auf den Keks und deswegen hatte ich es geschrieben. Man kann es auch einfach unkommentiert lassen und/oder überlesen. Ich hatte sogar extra die Details weggelassen.
Ich hatte sogar extra die Details weggelassen.
Ja, um danach gefragt zu werden. Ganz billige und arme Nummer.
Was kann ich für eure Neugier?
Man kann es auch einfach unkommentiert lassen und/oder überlesen.
Wenn dir das so egal ist, ob dir hier jemand antwortet oder nicht, warum gehst du dann nicht gleich auf nächste Polizeirevier und trägst diesen Leuten dort deine Probleme mit - denn dort hast du auf jeden Fall Zuhörer und bekommst auch garantiert eine Antwort.. Ach ja, sorry, das ist für dich ja verschwendete Zeit... Aber hier posten ist keine verschwendete Zeit (rhetorische Frage)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!