Nicht so viel fragen -> einfach machen. Wo soll denn das Problem sein?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das habe ich dann falsch verstanden....;)
Mit meinem Posting wollte ich Dich nicht verärgern......
Das habe ich auch nicht so verstanden. Ich habe nur versucht, deinen Satzbau nachzumachen und mit anderem Inhalt zu füllen.
-
Genau so kann man es ausdrücken.
Kannst du dir nicht testweise von einem Kollegen ´nen anderen Router mal ausleihen und testen? -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Daran kanns ja aber eigentlich auch nicht liegen, das hat ja nichts mit der abbrechenden WLan-Verbindung zu tun und dem ewigen "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Aber dann kann´s auch nicht an der Kombi Router <-> DSL16000 liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Bevor ich etwas neu kaufen würde, würde ich es erst mal mit einem Update versuchen...Bevor ich antworte, würde ich es erst mal mit genauem Lesen versuchen...
Zitat
Fakt ist, dass die neueste Firmware für meinen Router eine Version aus November 2005 ist - also fast 2,5 Jahre alt! Also ein ziemlich "altes Eisen". Kann es sein, dass das Dingen DSL16000 einfach nicht verkraftet?

Zum ersten Antwortposting: Wenn das Gerät an dem Anschluss generell funktioniert, so ist es ADSL2+ fähig.
-
Werkseinstellungen setzen und neu einrichten (per Kabel).
Hört sich so an, als hättest du die SSID verdeckt. Zudem benötigen wir mehr Infos über die Konfiguration und Fehlerbild, falls ich nicht oben schon ins Schwarze getroffen habe. -
Zitat
Original geschrieben von Joe122
Sorry, aber wofür ist ein Forum da, doch wohl um Fragen zu stellen wenn man Hilfe braucht...und das denke ich in dem Maße in dem man die Hilfe benötigt, sonst bräuchte man sowas wie Foren nicht......man selbst hilft ja auch....Es hat aber für mich den Anschein, als würdest du keinerlei Eigeninitiative an den Tag legen. Es würde einfach anders wirken, wenn du schreiben würdest: "Ich habe mich informiert, das und das Programm scheint was für mich zu sein, habt ihr weitere Erfahrungen / Tipps?" Aber wie in dem Thread zum Virenscanner, den du eröffnet hast, fehlt diese "Vorarbeit" eben total. Und da macht es auch keinen Spaß, Tipps zu posten, wenn das immer nur so einseitig abläuft.
Daher: erst suchen, dann möglichst an bestehende Threads mit konkreten Fragen anhängen, dann klappt´s auch mit der Hilfe. :top: -
Das ist nun der x-te Thread, den du für deinen neuen PC eröffnest. Meinst du nicht, dass du auch mal die Suchfunktion benutzen könntes, statt dir immer alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen?

-
Da sag ich mal keck: mach doch selbst!
Zudem wird es dazu sicherlich keine brauchbare Antwort geben, wie Thomas4711 oben schon geschrieben hat. -