Fehlermeldung im Logbuch?
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich sehe das so wie Patrick333:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ohne Bilder machen Beitaege hier keinen Sinn!
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ähnliche Frage: Wurde "Son of a preacherman" von irgendwem gecovert?
Geschlossene Frage, also knappe Antwort: ja.Und nun noch geniale Tipps - denn wenn man den Liedtitel kennt, ist alles einfacher:
- Musikdownloadportal aufsuchen, nach dem Lied suchen, hören, Antwort selber finden
- Seite des Radiosenders aufrufen, Playlist anschauen, Antwort selber finden
- ... -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Das mit der Freischaltung war aber nicht meine einzige Frage?!
Achwas?! Das war aber die einzige, auf die ich antworten wollte.
-
Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Vertriebler versprechen viel, aber in der Regel klappt das nicht, wenn du einen Anschlusswechsel buchst. 1und1 muss ja erst den Port freigeben.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Fakt ist doch einfach, dass man der "Verantwortlichkeit" (wie es bei TT heißt) seiner eigenen Beiträge beraubt wird.Dann nehmen wir und du dies so zur Kenntnis und hören nun auf, uns hier im Kreis zu drehen. Trapp hätte wohl an dieser Stelle gesagt: "Wir haben fertig!" Daran können sich ja einfach mal alle halten.
-
Es kann dir niemand sagen, wie schnell geschaltet wird. Das kommt auf den Einzelfall an.
-
Re: GermanWings Rufnummer ?
Wofür brauchst du denn die Nummer, willst du deinen Rechner verschicken? *SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Joe122
Die haben nur die teure 0190 Nummer, aber da ich dort anrufen muss und bei mir diese Nummern gesperrt sind suche ich nach einer Alternative.
0190 gibt´s schon lange nicht mehr. Dafür aber den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992 -
Auf dem Gerät, wo du das neue Konto nutzen willst installieren und dabei ein neues Konto einrichten.
-