Irgendwie komisch, wie unsauber die Hotliner bei manchen Anbietern arbeiten. Ich kenne es so, dass das immer geprüft wird (Hardware inkl. Splitter).
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
upps - danke
Mir kam das Thema nur so bekannt vor
-
-
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Nein sonst stand nichts zur Debatte. Verkabelung habe ich überprüft.
Jo, klingt alles korrekt. Wenn du an der Hauptdose hängst bzw. keine weiteren Telefondosen hast und die Hardware nicht defekt ist, kann es nur die Leitung sein. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie viele Threads braucht man eigentlich um einen PC zu kaufen?
Bei der riesigen Eigeninitiative des Threaderstellers wird das hier nicht der letzte gewesen sein! -
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Also bei der Telekom sagte man mir nach dem überprüfen der Leitung dass es doch etwas mit der synchronisation zu tun hat.
Das schriebst du doch oben schon - stand denn was anderes zur Debatte? Verkabelung etc. überprüft? Was für Hardware hast du und welche Lampen leuchten/blinken genau? -
Wenn kein Sync anliegt, so muss 1und1 sich darum kümmern. Beschleunigen kannst du das nicht, wenn die das vernünftig weitergegeben haben. Aber ich glaube auch nicht, dass morgen da was geschieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe122
Hallo,
erstmal Danke, gibt es vielleicht auch eine Schritt-für Schritt Anleitung um das im Outlook Express einzustellen?
Auf der Hilfeseite deines Mailproviders mit Sicherheit!
/edit: Weil ich so nett bin: http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/2.htmlZitat
Von welchen Faktoren hängt es ab, wo bekomme ich die Passwörter her, um Windows xp zu installieren, ist es auch für einen Anfänger alleine möglich?
Du brauchst keine Passwörter, du brauchst einen Lizenzschlüssel - der ist bei XP dabei. -
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
wenn seine box keine macken hat, seine verkabelung richtig ist, dann hat eindeutig die schuld 1und1....Wenn sein Telefon am Splitter geht, so hat er noch einen T-Com-Anschluss. Also gehen die eingehenden Gespräche nicht über 1und1, sondern über´s "echte" Festnetz. Aber gut, wenn hier keine Fehlersuche erwünscht ist, dann eben nicht. Hacken wir einfach weiter auf 1und1 herum, ohne dass wir wissen, was hier für ein Anschluss vorliegt, wie die Verkabelung aussieht und wie die Konfiguration gemacht worden ist.