Frag doch nicht dauernd nach dem Warum!
Eine Neuschaltung dauert halt ein paar Tage, das ist so und war auch immer schon so. Antworte doch auch mal auf die Frage, die man dir stellt: wie kommst du darauf, dass die Schaltung sofort da ist und die Zugangsdaten erst später eintreffen werden?
Beiträge von flashhawk
-
-
Es wird das Signal ja abgeschaltet. Dann musst du warten, bis du neu geschaltet wirst. Die Zugangsdaten werden wirklich nicht das Problem sein.
-
Hier steht bestimmt auch noch was: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269887
-
Ich verstehe gar nicht, dass du das so an den Zugangsdaten festmachst. Die Schaltung ist in der Regel das, was länger dauert, nicht die Zugangsdaten. Die Zugangsdaten werden versendet, sobald die Bestellung durchlaufen kann, also wenn der Port frei ist und die Bestellung bearbeitet werden konnte (ohne Gewähr).
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bei mir klappts nicht. Weder mit ICQ2Go noch mit Adium oder übers iphone
Und ´ne Fehlermeldung willst du uns aber nicht verraten? Bei mir geht's! -
Re: Outlook 2002 um Mailabholung
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
zweitens holt es nur T-Online-Mails ab, obwohl in den Einstellungen das Paßwort auch immer weg ist :confused:
Das verstehe ich nicht! :confused: -
Zitat
Original geschrieben von eli2you
naja aber wenn die schaltung 2-3 tage dauert,
Wer sagt das denn?
In der Regel hast du zum Schalttermin deine Zugangsdaten, denn so schnell kann zumeist nicht geschaltet werden. -
T-Com muss auf die Portfreigabe warten und dann eben selbst schalten. Das dauert halt ´ne Zeit - geht ja nicht um die Zugangsdaten, sondern um die Schaltung.
Diesen Übernahmeprozess gibt es nut anders herum, da gibt es auch keine Tricks.
-
Das ist immer so beim Wechsel von einem Fremdanbieter zu T-Com. Nur anders herum funktioniert es nahtlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du pauschalisierst [...] und das ist übers Ziel hinaus geschossen.
Aus 98% eine Pauschalisierung zu formulieren ist meiner mathematischen Meinung nach formal korrekt.Zitat
kinslayer spricht von "die meisten", "98%", was noch eine relativ schwammige und undefinierte, in den Raum hineingeworfene Menge ist.
Als Mathematiker halte ich 98% eher für klar definiert, wenn auch nicht belegt.Zitat
Daher besteht zwischen seiner und Deiner Aussage ein himmelweiter Unterschied
Wenn du mit "himmelweit" 2% meinst, so stimme ich zu.Zitatund ich habe keineswegs nach Deiner Schlussfolgerung bestätigt, dass die Community nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur behauptet, dass du (indirekt) den 98% zugestimmt hast.ZitatIch finde, für diese Grösse, läuft es hier ziemlich gesittet ab.
Unbestritten.Zitat
Dein Vergleich mit den Kumpels auf dem Fussballplatz haut nicht hin, denn erstens sind wir hier mehr als 22 (wobei man meistens beim Kicken mit Kumpels noch nicht einmal 20 Mann zusammenkriegt) und zweitens kennt man sich hier nicht, steht sich nicht gegenüber usw. usf..
Den Vergleich hast du angeführt mit den 22 Fußballern, also nimmst du dir so ja selbst die Argumentationsgrundlage weg. Ich wollte durch die "Kumpels" nur die Familiarität reinbringen.Zitat
Also, wenn Deine Pauschalisierung und Dein Vergleich nicht meilenweit übers Ziel inaus schiessen, weiss ich nicht, was sonst!
Man kann ja auch nicht alles wissen.
Zitat
Ich glaube, das weisst Du auch ziemlich genau und hast es nicht ganz unabsichtlich gemacht.
Ich wollte euch nur einen Spiegel vorhalten und zeigen, dass man so ziemlich alles aus irgendwelchen Beiträgen folgern kann, wenn man nur will. Und ich habe den Eindruck, dass das im "Kritikforum" recht oft geschiehtZitat
Da wir nun aber meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt sind, sollte genau an dieser Stelle nun Schluss sein.
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und lass meinen Beitrag unkommentiert stehen.