Beiträge von flashhawk

Re: Outlook 2002 um Mailabholung

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    zweitens holt es nur T-Online-Mails ab, obwohl in den Einstellungen das Paßwort auch immer weg ist :confused:

Das verstehe ich nicht! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du pauschalisierst [...] und das ist übers Ziel hinaus geschossen.

Aus 98% eine Pauschalisierung zu formulieren ist meiner mathematischen Meinung nach formal korrekt.

Zitat

kinslayer spricht von "die meisten", "98%", was noch eine relativ schwammige und undefinierte, in den Raum hineingeworfene Menge ist.

Als Mathematiker halte ich 98% eher für klar definiert, wenn auch nicht belegt.

Zitat

Daher besteht zwischen seiner und Deiner Aussage ein himmelweiter Unterschied

Wenn du mit "himmelweit" 2% meinst, so stimme ich zu.

Zitat

und ich habe keineswegs nach Deiner Schlussfolgerung bestätigt, dass die Community nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur behauptet, dass du (indirekt) den 98% zugestimmt hast.

Zitat

Ich finde, für diese Grösse, läuft es hier ziemlich gesittet ab.

Unbestritten.

Zitat

Dein Vergleich mit den Kumpels auf dem Fussballplatz haut nicht hin, denn erstens sind wir hier mehr als 22 (wobei man meistens beim Kicken mit Kumpels noch nicht einmal 20 Mann zusammenkriegt) und zweitens kennt man sich hier nicht, steht sich nicht gegenüber usw. usf..

Den Vergleich hast du angeführt mit den 22 Fußballern, also nimmst du dir so ja selbst die Argumentationsgrundlage weg. Ich wollte durch die "Kumpels" nur die Familiarität reinbringen.

Zitat

Also, wenn Deine Pauschalisierung und Dein Vergleich nicht meilenweit übers Ziel inaus schiessen, weiss ich nicht, was sonst!

Man kann ja auch nicht alles wissen. :D

Zitat

Ich glaube, das weisst Du auch ziemlich genau und hast es nicht ganz unabsichtlich gemacht.

Ich wollte euch nur einen Spiegel vorhalten und zeigen, dass man so ziemlich alles aus irgendwelchen Beiträgen folgern kann, wenn man nur will. Und ich habe den Eindruck, dass das im "Kritikforum" recht oft geschieht

Zitat

Da wir nun aber meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt sind, sollte genau an dieser Stelle nun Schluss sein.

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und lass meinen Beitrag unkommentiert stehen.
    :D