Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit Pauschalisierungen schiesst man oft übers Ziel hinaus, so wie Du gerade.

Ähm, damit habt ihr doch angefangen und nicht ich; ich habe daraus lediglich gefolgert. Es wurde behauptet, ihr würdet "98%" der Diskussionen beenden. Diesem stimmtest du zu und tatst es als "nicht besonders erwähnenswert" ab. Das sehe ich nicht so und habe versucht, dies mit einem Vegleich zu veranschaulichen. Somit verstehe ich nicht, wo ich hier über welches Ziel hinausschieße. :confused:

Zitat

Und was ist daran nun besonders erwähnenswert?

Daran ist erwähnenswert, dass die Community nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren.
    Wenn du mit Kumpels kicken gehst, regeln sich die Dinge auch von alleine, da braucht niemand einen Schiri. Ich denke, dass dieser Vergleich passender ist als deiner.

Zitat

Aber man beendet eine Diskussion auch nicht dadurch, indem man ihr noch etwas hinzufügt, das nicht zum eigentlichen Thema gehört. Das als Denkanstoss für Dich. ;)

Welche Diskussion? :D

Irgendwie muss der Kreis ja durchbrochen werden. :top:

Zitat

Original geschrieben von mkoper
    Zahnriemen hat nicht nur was mit der Laufleistung zu tun, normalerweise steht im Serviceheft z.B. 80.000 KM oder 6 Jahre. Ich würde einfach mal im Serviceheft nachsehen.

Eben, nach 8 Jahren bist du sicherlich schon drüber, wenn der noch nie gewechselt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    PS. Die Termine können sehr wohl näher eingegrenzt werden. Die kürzeste Zeitspanne ist dabei von 8 bis 10 Uhr Vormittag. Die längste von 12 Uhr Mittag bis schlimmstenfalls 18:30 Uhr Abends. Ganztägige Termine dürfen nur vergeben werden, wenn Teile der Buchungsmaske rot oder gelb sind. Hier ist die Gefahr aber hoch, dass der Techniker stark in's Rudern kommt. Deshalb biete ich nur Termin an, in denen die gesamte Zeitspanne, also z. B. von 8 - 10 Uhr, noch grün ist.

Das weiß man ja aber gar nicht, wenn man bei einem anderen Provider die Termine bucht. Daher geben diese Provider nur 8-12 und 13-17 Uhr als Zeitspanne für Entstörung und 8-14 für Schaltung raus.