ZitatOriginal geschrieben von xxx
Auch wenn es vielleicht allgemein bekannt ist, ich weiße mal drauf hin.
Das gelbe ich zurück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Auch wenn es vielleicht allgemein bekannt ist, ich weiße mal drauf hin.
Das gelbe ich zurück!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mit Pauschalisierungen schiesst man oft übers Ziel hinaus, so wie Du gerade.
Ähm, damit habt ihr doch angefangen und nicht ich; ich habe daraus lediglich gefolgert. Es wurde behauptet, ihr würdet "98%" der Diskussionen beenden. Diesem stimmtest du zu und tatst es als "nicht besonders erwähnenswert" ab. Das sehe ich nicht so und habe versucht, dies mit einem Vegleich zu veranschaulichen. Somit verstehe ich nicht, wo ich hier über welches Ziel hinausschieße. :confused:
Und was ist daran nun besonders erwähnenswert?
Daran ist erwähnenswert, dass die Community nicht in der Lage ist, vernünftig zu diskutieren.
Wenn du mit Kumpels kicken gehst, regeln sich die Dinge auch von alleine, da braucht niemand einen Schiri. Ich denke, dass dieser Vergleich passender ist als deiner.
Aber man beendet eine Diskussion auch nicht dadurch, indem man ihr noch etwas hinzufügt, das nicht zum eigentlichen Thema gehört. Das als Denkanstoss für Dich.
Welche Diskussion? ![]()
Irgendwie muss der Kreis ja durchbrochen werden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Bayern spielt irgendwie immer gegen andere Gegner als der Rest der Liga.
Ja, ganz traurige Geschichte - arme Bayern! :p
ZitatOriginal geschrieben von mkoper
Zahnriemen hat nicht nur was mit der Laufleistung zu tun, normalerweise steht im Serviceheft z.B. 80.000 KM oder 6 Jahre. Ich würde einfach mal im Serviceheft nachsehen.
Eben, nach 8 Jahren bist du sicherlich schon drüber, wenn der noch nie gewechselt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Wenn der TA für jeden seiner drei Steckplätze eine eigene MSN zuläßt, kannst Du dem Fax seine eigene Nummer zuweisen.
Lässt er nicht. Es ist mit dem Ding also nur möglich, zwei verschiedene Anschlüsse / Nummern zu konfugurieren.
Ich sag mal: die Kette ist einfach zu lang.
Kde. meldet Störung an (z.B.) 1und1, die an Telefonica, die an T-Com. Da passieren einfach zu viele Fehler, und das nervt.
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
PS. Die Termine können sehr wohl näher eingegrenzt werden. Die kürzeste Zeitspanne ist dabei von 8 bis 10 Uhr Vormittag. Die längste von 12 Uhr Mittag bis schlimmstenfalls 18:30 Uhr Abends. Ganztägige Termine dürfen nur vergeben werden, wenn Teile der Buchungsmaske rot oder gelb sind. Hier ist die Gefahr aber hoch, dass der Techniker stark in's Rudern kommt. Deshalb biete ich nur Termin an, in denen die gesamte Zeitspanne, also z. B. von 8 - 10 Uhr, noch grün ist.
Das weiß man ja aber gar nicht, wenn man bei einem anderen Provider die Termine bucht. Daher geben diese Provider nur 8-12 und 13-17 Uhr als Zeitspanne für Entstörung und 8-14 für Schaltung raus.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Die Annahme, das ein Plasma ca. 1.500 kWh verbraucht, ist ein altes Märchen.
Je nach Bildschirmgröße sind eher um die 250 Watt realistischer.
Nun muss ich aber auch dazu aufrufen, mit den Einheiten etwas sorgfältiger zu sein, denn die Aussage macht so keinen Sinn.