Ruf bei freenet an und schilder das. Kündigungsrecht wirst du nicht haben, aber in der Regel sind die da kulant. Umzug ist immer möglich, allerdings musst du eigentlich den Anschluss wieder nehmen, wenn er theoretisch verfügbar wäre. Musst du mit denen klären.
Beiträge von flashhawk
-
-
Naja, aber viele neutrale Bewertungen wegen langer Lieferzeit etc. Aber im Prinzip verkauft der Typ ja bloß Ramsch, muss also nicht unbedingt ein Händler sein. Das ist nun mal das Problem bei ebay, dass man das nicht mit Sicherheit nachvollziehen kann. Die Frage ist: Was willst du machen?
-
Was willst du uns damit sagen?
Mal auf die Bewertungen geschaut? Ich würde da nichts ersteigern.
-
Wichtig auch, für sowas immer einen neuen Thread zu eröffnen, und bloß nicht einen der 20000 ebay-Threads hier im Forum zu benutzen.

-
-
Ich hatte ein Sinus 30 - das hatte genau dasselbe Problem. Einige Nummern erschienen einfach nicht in der Wahlwiederholungsliste. Das wurde mir zu dumm, und ich habe mir ein anderes Gerät zugelegt.
-
Wenn du Synchronisation hast, ist doch eigentlich alles gut.
-
Re: Was verbrauchen Stromfresser und was für Geräte gehören dazu
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
wie kann man den sowas ausrechnen ausser sich ein teures Strommessgerät zu kaufen.
Die einfachen Dinger kosten doch nur 10 Euro. Über die Suche hier im Forum findest du dazu auch genügend Erfahrungen. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Also der techniker scheint es völlig vergessen zu haben sein nicht erscheinen zu melden. Alice hats gefreut...
jetzt ist eine störungsmeldung draußen und am Mo soll ein Techniker kommen.Wollen wir hoffen, dass du bei T-Com auch als geschaltet gemeldet bist. Ansonsten geht das Spiel von vorne los.
-
Hast du denn ne TAE und mal probiert, ob das nun klappt?