-
Zitat
Original geschrieben von prana
Argumente dagegen? Wie z.B. dass man sich einen Tag frei nimmt und dann keiner kommt? Wenn ich den Termin verpasse zahle ich doch auch 20€, warum dann nicht auch die??
Höhere Gewalt, AGB, was weiß ich?! Erfahrungsgemäß wird da nix gezahlt.
Zitat
Dann zieh ich halt alle Stecker! Dann müssen die mein auch richtig stecken.. 
Das bringt nichts! In der Vermittlungsstelle ist dann immer noch nichts für dich geschaltet. Zudem machst du dich strafbar.
Zitat
Jemand eine Idee wie ich an einen früheren Termin komme?
Keine Chance, weil die auch Fristen bei T-Com einhalten müssen.
Zitat
Und was mache ich, wenn der auch das dritte Mal nicht kommt? Kann doch nicht angehen! Kommt man irgendwie an die Nummer von dem Techniker oder kann dem sonst wie Druck machen?
Nö, den Techniker bekommst du nicht zu packen. Zudem könnte/dürfte er dir eh nichts sagen. Alice kennt deinen Techniker auch nicht, das regelt T-Com.
Ich wiederhole: Du sitzt in der Scheiße!
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Du könntest - wenn Du alles pingelig genau dokumentiert hast und somit beweisen kannst - versuchen die angefallenen Unkosten bei Alice einzufordern.
Eine vorhandene Rechtsschutzversicherung und ein Anwalt wären dabei hilfreich.
Sowas zahlen die Anbieter nicht. Warum sollten sie auch? Da gibt es genügend "Argumente", dem zu entgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Meine Frage jetzt ob es sinnvoll ist den Termin zu vereinbaren (da kommt dann ja eh keiner) oder ich geh grad in den Keller und zeihe ein paar Kabel. Dann müssen die früher kommen weil die Nachbarn sich beschweren...
Dann werden die Nachbarn wieder aufgeschaltet, aber du immer noch nicht.
Zitat
Und kann ich jemanden beaufragen, der von 8-16 Uhr für mich in der Wohnung ist und das Alice dann in Rechnung stellen? Und zur Überbrückung der Zeit per UMTS Alice die 25€ in Rechnung stellen?
Rate doch mal!
Natürlich kannst du das machen, nur es wird dir niemand zahlen!
Zitat
Vielleicht anrufen und behaupten dass er da war und es nicht funktioniert und eine Störungsmeldung rausgeben? Oder wie gesagt einfach ein, zwei Stecker ziehen und hoffen dass er dann kommt?
Das bringt absolut nichts. Selbst wenn ein T-Com-Techniker kommt, woher sollte der wissen, wie er dich schaltet? Er schaltet natürlich nur seine Kunden. Störungsmeldung würde eh nicht aufgenommen werden - und wenn doch, dann würde T-Com das gleich wieder abblocken, weil noch nicht in deren System geschaltet ist.
Du sitzt quasi in der Scheiße, um´s mal auf den Punkt zu bringen.
-
Wenn du "*111#" vorwählst, so nutzt die Box automatisch die Festnetzleitung, egal welchen Fon-Anschluss du nutzt. Alternativ könntest du eine Wahlregel einrichten, dass bei Wahl von "010" immer Festnetz genommen wird, da die CbC-Nummern ja mit 010 anfangen.
-
Ist zwar schon viele Jahre alt, aber ich las es erst jetzt. Es geht um Autowäsche:
Zitat
Original geschrieben von xxx
Wachs sollte schon dabei sein, finde ich. Damit geht der nächste Dreck besser runter. Habe heute trockenen Vogelshit ganz locker und ohne Spuren mit viel Wasser abgespült.
Irgendwie fand ich das witzig. 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Zur Zeit fahre ich den totalen Boykott so gut es geht, ob es der Bäcker, Metzger egal was ist jeder kassiert doch doppel und dreifach ab. Wo soll diese Spirale enden?
Naja, ich find´s einfach sinnlos und inhaltlich falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Agrippa
Ok, aber ich habe mal gehört, dass die Patronen vom jeweiligen Hersteller nie ganz voll gemacht werden und aufgefüllte schon. Ist da etwas dran?
Mein Posting sollte auch nur zeigen, dass du uns zu wenig Informationen gibst -> besser ist nicht gleich besser. Wenn du best-mögliche Qualität willst, kaufst du neu, wenn du Geld sparen willst, dann füllst du auf. Probier´s doch mal aus, oftmals leidet die Qualität unter dem Auffüllen nicht.
-
-
Schade, ich muss gleich nach Hamburg zum Fußball - und ich gehe davon aus, dass der Thread geschlossen ist, wenn ich wiederkomme. Sonst hätte ich schnell noch Popcorn und Bier besorgt.
Das Ausgangsposting ist schon so "frei von Geist", dass sich der Thread eigentlich nur so entwickeln kann. Denn man müsste ja aus dem Posting folgern, dass jeder Bäcker und jeder Schlachter (was ist ein Metzger?
) nun zu den Megareichen gehört.
-
Wenn du schon so fragst: Lass es lieber! Das sollte tatsächlich ein Fachmann machen. Ist im Prinzip nicht schwierig, aber dein Posting deutet nicht gerade darauf hin, dass du dort Erfahrungen hättest.