Ich denke auch, dass das zu schaffen ist - vielleicht will ich das auch nur denken. ![]()
Auf jeden Fall werde ich den HSV heute stimmlich unterstützen -> HA ES VAU!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Wenn man von der Telekom, dann komplett zu einen anderen Anbieter wechselt, bekommt man dann auch ne neue Festnetznummer?Wenn man die alte nicht portieren lässt, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
@Team: Schlechter Stil. Schreibt sowas wenigstens in den Sticky oder benachrichtigt nach der Zensur.Genau, schließlich hast du als nicht-zahlender User ein Recht darauf! Für ernsthaften Inhalt: siehe Vorredner.
-
Ich schätze mal, er meint das Bundesverfassungsgericht (BVerfG).
-
Na wenn da mal nicht jemand "Schiss inne Büx" hat!

-
So stellt es sich zumindest dar - wie das mit den Technikern wirklich abläuft, weiß ich auch nicht, aber die Vermutung liegt eben nahe, dass das Methode hat, die nicht rechtzeitig zu schicken.
-
Im Prinzip kannst du direkt nichts machen außer deinem Anbieter eine angemessene Frist zu setzen und dann eben zu kündigen.
Aber wie gesagt, die Provider wollen ja auch, dass geschaltet wird, nur sind denen die Hände gebunden, weil die Techniker von T-Com kommen. -
Nein, das kannst du nicht beeinflussen. Alice will natürlich auch, dass der Techniker pünktlich kommt, aber die sprechen eben auch nicht direkt mit dem Techniker. Und die T-Com selbst darf (und will) keine Auskunft dazu geben.
Dieser Missstand wurde hier schon mehrfach diskutiert -> lässt sich wohl nicht ändern. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum fragst Du nicht einfach mal telefonisch dort nach? Sollte schneller gehen, als hier die Antwort braucht... ;Du vergisst Regel #1: IMMER erst bei TT fragen, denn die Leute hier wissen ALLES - naja, zumindest haben sie zu allem eine Meinung.

-
Wolltest du uns noch was mitteilen, oder wolltest du uns nur darauf aufmerksam machen? Ich sehe noch nicht ganz die Intention dieses Threads.
Falls du uns nur darauf aufmerksam machen wolltest: danke! Sieht echt geil aus! :top: