ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was ich nicht verstehe: Es hört sich so an, als gäbe es das LG-Unterforum bereits.
Ich seh nix :apaul:
Also ich seh´s - zwischen Samsung und BenQ.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was ich nicht verstehe: Es hört sich so an, als gäbe es das LG-Unterforum bereits.
Ich seh nix :apaul:
Also ich seh´s - zwischen Samsung und BenQ.
asap ist eine Abkürzung -> as soon as possible.
Denn wer zuerst kommt...
Ich habe noch nie gehört, dass eine Versicherung (egal welche) für "Vorschäden" aufkommt.
Frag doch beim Verbraucherschutz an oder google dazu ein wenig; bist ja nicht der Einzige mit dem Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simon1000b
irgendwie scheint ihr es nicht ganz gecheckt zu haben...
Achso. Dann kannst du deine Fragen ja auch selbst beantworten.
Re: Restlaufzeit T-Home, Komplettanschluss Arcor
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Erst im Juni 09 machbar?
Wann denn sonst?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Einzelne 0,7l Flaschen hätten auch den Vorteil das man sie leichter handeln kann und kein Problem mit halbleeren Flaschen und entweichender Kohlensäure hat.
Darauf ist der TE sicherlich auch schon selbst gekommen. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht ohne Grund nach größeren Flaschen sucht.
Es ist nicht bei jedem "Verstoß" ein außerordentliches Kündigungsrecht die Folge. Vielleicht ist der Brief von der Post verschluckt oder was auch immer. Zudem hast du doch jetzt die Info, dass nicht mehr bei dir möglich ist.
Vermutlich wäre eine schnellere Leitung bei dir nicht stabil lauffähig. Wenn dein Anbieter kooperativ ist, so schaltet er testweise wieder höher und du beobachtest, ob es zu Verbindungsabbrüchen kommt.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Hallo,
die Seagate Barracuda ES.2 500GB ist für 27h/7Tage Dauerbetrieb ausgelegt, was nicht unbedingt heisst, das sie robuster ist.
Ah, endlich wurde der Tag erweitert!
Bye, bye, Bayern! War schön, euch gekannt zu haben. Bis zur nächsten Saison!