> Kleinkram <

• Wenn ich einen Link zu einem Thread einfüge, wurde der seit längerem ja immer umgewandelt, so dass der Linktext (= Threadtitel) angezeigt wurde.

Das scheint zurzeit nicht zu klappen ...

Gruß, Öle

Edit: Gerade hat es wieder einmal funktioniert ... :confused: , vorher nicht.

Nochmal edit:

Ich hatte den Link innerhalb dieses Beitrags genommen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2931388#post2931388

Der Link enthält aber kein "www", das ist wohl die Ursache.

Soweit mein Selbstgespräch - war nett mit euch ... :D

Mit Grüßen ...

• In den letzten Tagen bekomme ich vielfach zu lesen:

Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut

Eben auch wieder mehrmals, obwohl ja schon öfters mehr User online waren als jetzt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das hatte ich auch ein paar mal in den letzten Tagen. Habe es aber nicht weiter beachtet, weil ich nur als Gast lesend unterwegs und zu faul zum Einloggen gewesen
    bin.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was ich nicht verstehe: Es hört sich so an, als gäbe es das LG-Unterforum bereits.

Ich seh nix :apaul:

Also ich seh´s - zwischen Samsung und BenQ.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Also ich seh´s - zwischen Samsung und BenQ.

Eben war's noch nicht da .. ischschwöre ;)

Mit Grüßen ...

• Zum "Edit-Verbot" nach 24 Stunden: Mal abgesehen davon, daß ich nicht so ganz kapiere, was das soll, find ich das im Biete ziemlich unsinnig. Wollte eben meinen Beitrag editieren, was nun aber nicht mehr möglich ist, da er älter ist als 24 Std. Ist das Absicht oder habt ihr das Biete vergessen?

• Ich denke mal, gerade im Biete war das so gewollt. Es gab u.A. so viele Beschwerden, dass Leute ihre Angebot nachträglich "verbessert" haben (manch Einer sprach gar von Betrug). Viele haben gerade deswegen nach diesem Editierverbot gerufen. Jetzt, wo es da ist, kommt auch schon der Erste, der es bemängelt. War ja eigentlich vorhersehbar, wie man es macht, es hat immer Schattenseiten... ;)

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!