> Kleinkram <

• Eben. Wenn man sein Angebot 24 Stunden drin hatte, hat man es ja offensichtlich nicht für sooo falsch gehalten.

Nach 3 Tagen kann man ja durch einen neuen Beitrag den Preis ändern oder sonstwas machen ...

Mit Grüßen ...

• Aha. Naja, dann mach ich halt einen komplett neuen Thread auf. Wollte meinen Flohmarkt ändern, einige Artikel hinzufügen und einen wieder löschen.
    Ich find es ziemlich :flop: und kapier die Sache nicht so ganz, aber man muß ja auch nicht alles toll finden/verstehen.
    btw: wäre es zumindest möglich, die Forensoftware so zu konfigurieren, daß man den "Edit"-Button verwenden kann, den editierten Beitrag aber nicht absenden kann? Würde zumindest ermöglichen, die Formatierung zu kopieren bei Beiträgen, wo Bilder, Zitate, allgemeiner vb-Code etc drin sind. Fänd ich hilfreich, wenn das halbwegs einfach zu konfigurieren/kein Aufwand wäre.

• Eine Funktion um an den Code eines Beitrags zu kommen fände ich auch nützlich, wenn es leicht umzusetzen sein sollte.

Mir ist Die Aktivierung der Edit-Sperre auch aufgefallen, als ich einen alten Beitrag per Edit-Umweg kopieren wollte.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Eine Funktion um an den Code eines Beitrags zu kommen fände ich auch nützlich, wenn es leicht umzusetzen sein sollte.

Das sollte doch per "Zitat"-Funktion gut funktionieren. Da bekommst Du das Posting doch in seiner unformatierten Version angezeigt.

• Auch ich bin gerade in die Falle getappt, im Biete ein Posting mit mehreren Artikeln ändern zu wollen. IMHO wird das ganze bei solchen Sammel-Angeboten sehr unübersichtlich, wenn man erst durch spätere Postings kennzeichnen kann welche Artikel nicht mehr verfügbar bzw. verkauft sind. :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das sollte doch per "Zitat"-Funktion gut funktionieren. Da bekommst Du das Posting doch in seiner unformatierten Version angezeigt.

Aber doch auch erst nach 3 Tagen, oder?

Komplizierten Code habe ich aber selten gesehen im B/T. Bei Firefox hilft z.B. die gute gerade seit einigen Wochen wieder weiterentwickelte Erweiterung BBCode und nimmt einem durch "Formatierung per Rechtsklick" viel Arbeit ab.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber doch auch erst nach 3 Tagen, oder?

Was ist nach drei Tagen? Zitieren geht immer (ausser in Forenbereichen, wo man keine Schreibrechte hat, oder in geschlossenen Threads...). Man muss dann nur das

Code
    [QUOTE][i].....[/i][/quote]

[small]Hmmm... ich dachte, in einem Code-Block werden die Tags nicht umgesetzt? Also ich meinte [ QUOTE ] [ i ] ... [ /i ] [ /QUOTE ] ohne die Leerzeichen... [/small]

nicht mitkopieren, schon hat man seinen alten Beitrag. :confused:

Und gut, das mit diesen Flohmarktthreads verstehe ich, da müsste man evtl. gaaaanz nett bei den Chefs um die von Carsten auch angekündigte Edit-Erlaubnis bitten.

Zitat

Original von CM in der Ankündigung, auf's Wesentliche gekürzt
    Die Editier-Funktion wird künftig auf 24 Stunden beschränkt sein. Ausnahmen davon bilden ... alle Beiträge, bei denen späteres Editieren grundlegend notwendig ist. ... wendet Euch bitte ans Team.

Momentan steht hier nix.

• Schade, wollte ein Post im Biete eben editieren. Ich verstehe die Regelung, dass man einen Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden verändern kann, allerdings sollte es eine Möglichkeit geben, weiteren Text im Post hinzuzufügen, ohne den bisherigen Text verändern oder löschen zu können.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75

[small]Hmmm... ich dachte, in einem Code-Block werden die Tags nicht umgesetzt? Also ich meinte [ QUOTE ] [ i ] ... [ /i ] [ /QUOTE ] ohne die Leerzeichen... [/small]

Nimm halt den PHP-Tag

PHP
    [QUOTE][i]...[/i][/QUOTE]

... dann geht das ;)

Gruß
    Henry

• handytim:

Das wird das System wohl nicht schaffen, fürchte ich... Obwohl es auf diese Art und Weise wohl nahe am Optimum wäre.

Henry6310:

Danke, daran hab ich dann nicht mehr gedacht / es gar nicht versucht. :)

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!