> Kleinkram <

• Also, bei mir wird Dein Posting in dem Thread als dritte Antwort insgesamt angezeigt. Thread wurde erstellt um 19:01 Uhr, Dein Posting von 19:58 Uhr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Passiert öfter mal. Besonders lustig war es mal, als mein Antwortpost vor dem Ausgangsposting angezeigt wurde.
    /edit: JoPi: Ich glaube, hecke hat auf den Beitrag von BGrosse geantwortet, also auf den, der direkt nach seinem steht.

• Die Erklärung ist einfach:
    Das Forum läuft nicht nur auf einem Server, sondern auf zweien. Und wenn die mal wieder ein paar Sekunden auseinander sind, kann das schon mal passieren, da unser NTP momentan nicht funktioniert. Ich werde die Zeiten aber gleich wieder anpassen.
    Schlussfolgerung daraus: Wer sich mit seinem Beitrag Mühe gibt, ihn nochmal aufmerksam durchliest, dem passiert das nicht. :D ;)

• Das mit der Edit-Funktion im B/T finde ich auch arg unpraktisch.

Angenommen, man hat z.B. einen Artikel drin. Jetzs bekommt man nach 1441 Minuten eine Frage per PN und findet, sie könnte gut in den Thread passen. Aber da muss mann dann noch weitere 2879 Minuten warten (3-Tage-Regel), um es hinzuzufügen.

• Zitat

Ich verstehe die Regelung, dass man einen Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden verändern kann,

Ich versteh die Regel auch und finde sie :top:
    Verhindert Mißbrauch und Beschiss.

Life is too short to be small.

• Zur Not fragt man einen Moderator, ob der Thread editiert werden kann.
    Ich habe schon die Erfahrung machen dürfen, dass ein Apple Universal Dock mit Fernbedienung mit einem Bild des aktuellen Apple Dock mit Fernbedienung angeboten wird. Geliefert wurde ein älteres Dock mit einer extra Fernbedienung, bei dem z.B. der Videoausgang mit aktuellen iPod Modellen nicht funktioniert. Als ich nochmal das Angebot angucken wollte, hatte es der Verkäufer direkt nach Geldeingang editiert. Sowas kann das kleine A...loch jetzt nicht mehr machen :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!