> Kleinkram <

• Re: Funktion &quot;zum ersten ungelesenen Beitrag&quot; springen

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Warum sind die urls denn unterschiedlich?

Weil es verschiedene Funktionen sind:
    Das erste ist "Gehe zum ersten neuen Beitrag", das zweite "Gehe zum letzten Beitrag".

• Echt? Vorher kam ich afair bei beiden Links zum ersten für mich neuen Beitrag im jeweiligen Thread.
    Gerade ist mir noch aufgefallen, dass "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" auch nur dann funktioniert, wenn ich schon auf der richtigen Threadseite bin. Auf einer anderen Seite springt der browser auch nur zur letzen Seite.

Naja, darüber braucht ihr euch keinen Kopf zu machen, da das wohl an meinem browser liegt. Danke für die Antwort.

Gruß,
    Alexander

• Habe eine kleine Frage, warum ist der Begriff iPhone - Forum in der Blacklist, wenn er zusammengeschrieben wird? Also ************.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Re: Re: Funktion &quot;zum ersten ungelesenen Beitrag&quot; springen

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Weil es verschiedene Funktionen sind:
    Das erste ist "Gehe zum ersten neuen Beitrag", das zweite "Gehe zum letzten Beitrag".

Bei mir klappt das in Firefox 2.0 und IE7 so wie von real_proximus erwartet, Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag.

Und wenn du Recht hättest, wäre die Linkbeschriftung "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" ja unsinnig, weil sie - wie du sagst - zum letzten Beitrag führen würde.

Das Problem liegt IMHO woanders ... , aber nicht wichtig.

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Sticky Tread im Werbeforum?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Besteht die Möglichkeit, folgenden Thread im Werbeforum oben festzumachen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323387

Man hätte auf einen Blick das wichtigste zusammengefasst und evtl. Nachfragen bzw. doppelte Threads zu einem Händler könnten der Vergangenheit angehören.

:rolleyes: Nach einen weiteren Monat ohne Antwort hole ich das nochmal hervor, so lange, bis ich eine Antwort bekomme ;).

Oder gibt es von Seiten des Teams keine dazu?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das noch untr Kleinkram fällt, aber ich poste das trotzdem mal hier.
    Ich hatte eben (und vor kurzem schonmal) das Problem, daß ich wegen momentan überdurchschnittlicher Serverlast die TT-Seite nicht betreten konnte.
    Soweit OK, das kann ja mal vorkommen.
    Was mich aber stört dabei, ist, daß, wenn ich dann ei paar Minuten später auf TT zugreifen kann, alle Beiträge als gelesen markiert wurden. Ich bekam also nocht mehr die roten Dateiordner angezeigt, wo ich sehen konnte, was ich schon gelesen habe, und was nicht.
    Kann man das nicht einstellen, daß im Falle daß der Server mich nicht annimmt, mein Besuch als solcher nicht gewertet wird, und folglich die Beiträge auch nicht als gelesen markiert werden. Immerhin hatte ich ja keine Chance zum lesen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• das Problem scheint nicht grundsätzlich zu bestehen - hatte es neulich zum wiederholten mal das ich die Fehlermeldung bekam, bin online geblieben und bei erneutem einwählen, ein paar Minuten später waren die Ordner noch ordentlich als gelesen oder ungelesen gekennzeichnet.

(eventuell ist das ja sogar der Trick - das Fenster mit der Fehlermeldung auf lassen und später aktualisieren und nicht das Fenster schließen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Keine Kritik aber eine kleine Annregung:
    Eventuell könnte man wieder etwas mehr auf Doppelposting achten, ist ja in Ordnung wenn man nach x Tagen auf sich selbst antwortet aber zur Zeit artet das wirklich etwas aus :(

Scheint aber selbst ältere User nicht sonderlich zu stören, irgendwie hab ich das Gefühl es interessiert hier fast gar niemanden mehr.

Mir ist natürlich klar das die Mods auch nicht alles lesen können ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Es gibt doch PN oder "Diesen Beitrag einem Moderator melden".;)

BTW: Er ist schon weg, wenn ich icht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!