Beiträge von flashhawk

Das ist tatsächlich möglich!

Ich finde, man sollte tatsächlich im Ausgangsposting auch eine gewisse Grundlage schaffen, die eine vernünftige Diskussion ermöglicht. Gelingt dies nicht oder wird es versäumt, so enden wie... wie.... wie... wie dieser!

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Naja, Samsung verkauft diese Boxen dochbestimmt auch so.

Wäre mir nicht bekannt. Zumindest als freenet Samsung-Geräte eingeführt hat, waren sie exklusiver Vertriebspartner. Und ich habe bisher nicht gehört, dass sich das geändert hat.

Zitat

Bzw. kann man sich ja auch eine Samsung Box zulegen wenn man bei einem anderen Anbieter ist.

Siehe oben.

Zitat

Und Samsung wird beim Online Update der Firmware doch bestimmt nicht zu Freenet führen sondern es über Ihre Seite / Server machen. Da kann man sich dann nicht sicher sein ob es eine freenet - Version der Firmware ist bzw. sie freigegeben ist. Vergleiche doch einfach mal die Versionsnummer von deiner Firmware mit der auf der Freenetseite die oben gepostet wurde.

Es gibt bei Samsung AFAIK überhaupt kein Update.

Zitat

Es muss nicht an der Firmware liegen. Mein Schwager hat die normale 7170 und auch freenet kompl. und hat mit der aktuellsten von AVM (29.04.49) überhaupt keine Probleme.

Ne, bei AVM muss es das auch nicht, aber das MSN <-> Samsung-Problem ist mit der neuen Firmware behoben.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Es ist auch ein ganz normaler Splitter.
    Telefon als auch EC Cash kann ich in Mitte als auch links einstecken.

Das widerspricht sich ein wenig. Bei einem "ganz normalen Splitter" ist die mittlere Buchse (F) für Telefone und die beiden anderen für Fax/AB/EC-Gerät - also dürfte das so nicht passen. Versuch´s mal mit den Originalkabeln (eins N, eins F).