Kommt drauf an, ob die RUL netzseitig oder geräteseitig realisiert wird.
Beiträge von flashhawk
-
-
Alles hier schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335488
-
Ich hab das auch immer mal wieder zwischendurch.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Nur weil jemand 3x falschlicherweise eine Karte im Briefkasten hatte, kann der Provider keinen T-Com Techniker per Strafandrohung/Staatsanwalt/etc zum Kunden zwingen.Nein, aber gegen seinen Arbeitgeber vorgehen. Das sind ja keine Einzelfälle - ich habe mich schon mit einigen Technikern unterhalten, das hat wohl Methode.
-
Re: Gute PS3 Links?
ZitatOriginal geschrieben von monte
Software hacks
Uiuiui, ich höre einen Schlüsselbund klimpern.
-
Jo, ich verstehe das. Aber ein Techniker oder Sachbearbeiter bemüht sich wahrscheinlich mehr, wenn´s um die eigenen Kunden geht. Das ist wirklich traurig und ich hoffe, dass die Provider da mal was erreichen werden.
-
Jo, habe ich doch oben beschrieben, dass das verständlich ist. Wird halt bei einem anderen Provider auch nicht anders sein, wenn dem nicht die letzte Meile gehört.
-
Hört man leider öfter -> sind zumeist die T-Com-Subunternehmer. Schnell Karte schreiben, einschmeißen und möglichst unbemerkt abhauen. Ist für den Provider natürlich tödlich, weil der Kde. sich an diesen wendet. Dass dieser darauf aber nur mittelbar Einfluss hat, interessiert den Kden. meist auch wenig (verständlich). Sei dir sicher: dein Provider will natürlich, dass pünktlich bei dir geschaltet wird. Jetzt überlegen wir noch mal, welches Glied in der Kette daran vermutlich kein Interesse hat und denken uns unseren Teil...
Machen kann man da als Kde. leider nichts.
-
Ich denke auch, dass irgendwie die für dich interessanteste Ausbildungsrichtung und nicht das gezahlte Geld während der Ausbildung den Ausschlag geben sollte.
-
Es geht darum, WAS per USB angeschlossen werden kann. Alte Boxen können per USB PCs versorgen, das ist mit der "0" gemeint, denn das geht bei der 7170 nicht.
Einen USB-Anschluss für Massenspeicher und Drucker hat sie.