Das spielt aber schon in einer anderen Liga!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Wie kommst Du auf 200g? :confused:
Ist doch ne einfach Umrechnung -> 0,2g = 200g
Wenn sich alles so einfach vermehren ließe... -
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Ich kann da keine Ironie erkennen. Falls das ernst gemeint ist: Laut Nachrichten ermittelt bereits die Flugsicherheit gegen die Piloten.
Da war auch keine Ironie. Natürlich wird ermittelt - aber da wird eh nichts bei rauskommen, siehe Beiträge von Printus -> es geht ja lediglich um die Entscheidung, welche Bahn genommen werden sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Würden sie doch so das Geschehene nochmals an die große Glocke hängen.
Ist doch gut. Nun sieht doch alle Welt, dass LH gut ausgebildete Piloten hat. -
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Gibt es wenigstens eine Entschädigung auf den Schreck für die Passagiere?
Das fände ich albern.ZitatHoffe mal LH spendiert da mal keinen Freiflug.
Keinen? Oder doch einen? Was willst du denn nun?
-
Neuerungen zum Fremdnetzzuschlag: klick
-
Eben kam ein Interview mit Hansi Küpper (oder war es ein anderer Sportmoderator?) auf NDR2. Er saß auch in besagtem Flugzeug und meinte, er habe das alles gar nicht so mitbekommen. Vor allem nicht, dass das Flugzeug kurz aufgesetzt sei.
Aber er meinte, bei diesem Flug gab es einen Mega-Malle-Ferienflieger-Applaus der Erleichterung nach geglücktem zweiten Landeanflug.

-
Anfragen zu Filesharing werden hier nicht gerne gesehen, informier dich besser woanders.
Sie z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=296855
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Heist der diesjährige Eisbär nicht Flocke? Und wie will man jemand da dran binden?
Dies hier ist TT, nicht heise.de

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Wie gesagt, es ist an sich egal, A4 reicht, Stromversorgung egal ob nur USB oder mit ext. Netzteil.Ja dann kauf halt irgendeinen. Wenn du keine Ansprüche hast, nimm doch einfach den günstigsten Scanner.
Ich verstehe ansonsten nicht, was du dir von diesem Thread erwartest, wenn du gar keine Ansprüche formulierst.