-
Kann viele Ursachen haben. Aber wenn in der Box gar das "Gespräch" gar nicht vermerkt ist, so sind die Signale nicht bis zur Box gelangt. Kannst du denn noch Faxe empfangen?
Ansonsten gibst du viel zu wenig Infos, da muss man noch ´ne ganze Menge prüfen.
/edit: Per VoIP ist eher unwahrscheinlich, da das "Gespräch" dann in der Box in der Anrufliste/im Log zu finden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Kann da wer helfen?
Zur Not der Radiosender, wenn du´s mal wieder hörst und hier keiner eine Antwort weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
hat einer Lidl von euch?
Suche -> Lidl.
-
Re: Scanner gesucht
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Es sollte ein Scanner für den normalen Hausgebrauch sein, muss also kein spezieller Fotoscanner oder so etwas sein.
Größe? Preis? Eigene Stromversorgung oder per USB? Hast dich mal informiert? Irgendwas im Auge?
Ein bisschen genauer sollten deine Angaben sein, denn sonst wird´s schwer. (Brauche ein Auto, habe bisher nur Threads über LKW gelesen, was könnt ihr für den Hausgebrauch empfehlen?)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Du musst natürlich berücksichtigen, daß so ein Ladegerät auch im Stand-By betrieb Strom braucht.
Bei Handy-Ladegeräten ist das aber wirklich wenig.
-
Echt der Wahnsinn, da wird einem vom Zuschauen schon schlecht.
-
Vermutung: Werkseinstellungen laden (Basis und Mobilteil), in der gewünschten Reihenfolge koppeln.
Habe aber keine Ahnung, ob das wirklich geht.
-
Mal im Hardware-Bereich des Forums geschaut?
PS: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt auch - vor allem im Betreff.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Lösungsvorschlag:
Ein ISDNer statt zwei analoge Anschlüsse.
Riesentipp! Schau mal ins erste Posting:
Zitat
Original geschrieben von zazzel
Ich weiß jetzt, was das Problem ist, und mein Bekannter wird sich jetzt mit seinen Eltern auf einen gemeinsamen ISDN/DSL-Anschluss einigen, sodass die Telekom auf die "bautechnische Einrichtung" verzichten kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Und das, obwohl man mir sagte, daß das funktionieren müßte.
Liegt irgendwie nahe, dass es dann an dir lag, oder?