-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Schon mal dran gedacht, dass das einfach ein Tip-/Denkfehler war?
Und genau deshalb ist es ja in diesem Thread gewandert, weil es einfach ein "lustiges Zitat" ist. Ich denke, da solltest du drüber stehen - dir wollte niemand unterstellen, falsche Angaben gemacht zu haben, es ging nur darum, dass es witzig war!
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Nimm dir trotzdem meinen Rat zu Herzen und schau wenigstens mal in ein paar neuere Beiträge in dem verlinkten Thread.
Dir ist aber schon klar, dass du solche Problemberichte zu jedem Anbieter findest?
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
brauche eure hilfe wegen ein notebook
Find ich gut -> weder Genitiv / noch Dativ.
-
Zitat
Ich kann neuerdings kein @ mehr schreiben
Glaub ich nicht 
Finde ich am Telefon auch immer lustig -> *ring* "Bla, bla, mein Name ist xxx" -> "Guten Tag, ich habe ein Problem, ich kann nicht telefonieren" - Fehler in der Matrix?
-
Zitat
Auf der Zeichnung geht leider nicht hervor wo der Anschluß auf dem Mainboard genau ist. (Oder ich bin zu Böd)
Wie, wat, wer, wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
theoretisch könnte ich mir eine wohnungskündigung schreiben lassen da die wohnung meinem vater gehört an den ich auch sozusagen miete zahle.
Bringt dir nichts, du brauchst eine (Um-)Meldebestätigung, um aus dem Vertrag bei freenet rauszukommen.
-
Re: 2x analoganschluss auf einem Adernpaar mittels "bautechnischer Einrichtung"?
Zitat
Original geschrieben von zazzel
Mich würde einmal interessieren, wie oft Interessenten in solchen Fällen kein DSL bekommen, obwohl sie sich vielleicht mit dem "Mitnutzer" der Leitung einigen könnten.
Immer, wenn die Nutzer es nicht selbst merken.
PS: Ich glaub, die Dinger heißen Multiplexer.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Danke für die Anwort, ich dachte es sei eventuell wie beim Roaming..
Und genau so ist es ja auch -> wer nicht "roamt", zahlt auch nicht 
-
Also ich versteh´s immer noch nicht.
-
Es geht ja auch darum, an welchen PC die Ports weitergeleitet werden sollen, also brauchst du natürlich die internen IPs, das ist doch alles korrekt?!