Meinst du das wirklich ernst?
Packstation defekt/voll -> Paket an Filiale. Filiale nicht die nächste von dir aus gesehen -> Pech.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du das wirklich ernst?
Packstation defekt/voll -> Paket an Filiale. Filiale nicht die nächste von dir aus gesehen -> Pech.
Im Konfigurationsmenü des Routers.
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
allerdings kann/muss ich jetzt auch singen. Mist.
Hehe! Das ist dann wohl deine eigene Schuld. ![]()
Wackelkontakt? Ich glaube, dieses Phänomen kennt fast jeder, dass die FB einfach mal nicht funktioniert, man etwas an den Batterien dreht und alles wieder läuft.
Toll, dass wir jetzt wissen, dass es ein Fehler bei MS war, was ja schon klar war. ![]()
Im Ernst: Wenn hier jeder alle Ausfallzeiten irgendwelcher Seiten/Dienste reinstellen würde... -> sowas passiert halt und ist doch abgehakt. Und diese Geschichte, wer hier X-postet oder falsch beschuldigt, habt ihr ja unter euch ausgemacht, das interessiert die User hier wohl auch eher weniger.
Äh, da steht 0-24ct/Min. Und ich vermute mal, dass man im Portal zu einer kostenlosen Sektion abbiegt, wenn der Anschluss noch nie funktioniert hat.
Hehe, den musste ich erstmal im Zitate-Thread verewigen ![]()
1860 gegen die Bayern im DFB-Pokal:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich schätz München gewinnt, wer hält dagegen??
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso? In einem BL- Spiel gibt es keine Verlängerung und kein Ausscheiden nach 90 Minuten.
Nö, aber davon hat vorher ja auch keiner geredet:
Keiner weiß warum, aber Wolfsburg hat gewonnen -> Ja, schade!
Darauf kam dein Kommentar, daher konnte ich den nicht einordnen, denn verloren wird in der BuLi auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So isser, der Pokal. Dafür lieben wir ihn.
Dieses Zitat benutzt man, wenn z.B. 1860 gegen die Bayern gewinnt - aber bei einem Bundesliga-Duell kommt mir das komisch vor...