Ja, schade!
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: An alle Lateiner unter euch - Dringend Hilfe benötigt - Tätowierung !!!
Veni, vidi, vici!
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Bitte keine Verarsche, denn wenns erstmal drauf ist...:D
Mist! -
Vielleicht ne neue Firmware auf dem Router, die automatisch die Sendeleistung runterregelt, wenn kein Gerät angemeldet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Das ist mal ne richtig gute Idee. Nur leider hat keiner aus meinem Bekanntenkreis ein Faxgerät.Das ist doof.
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Aber woher weiß ich jetzt, daß die Faxgeräte auch wirklich das tun, was ich von Ihnen will? :confused:Gaaaaanz verwegene Idee: ausprobieren.
-
Firewalls etc. mal deaktiviert?
-
Genau für sowas gibt es übrigens extra ihn hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155300
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich hab eher die Erfahrung gemacht das es die meisten Studenten beim Bachelor belassen und nicht den Master machen, zum Grossteil aus finanziellen Gründen. So das der Bachelor doch als Ersatz zum Diplom herhalten muss, auch wenn er nicht gleichwertig ist, und eher der Master der vergleichbare Abschluss wäre.
Manche machen auch eine Bäckerlehre, weil sie sich ein Studium nicht leisten können. Somit muss der Gesellenbrief als Ersatz für die Promotion herhalten.
Manchmal frage ich mich echt....
-
Zitat
Original geschrieben von 11trashbin05
Und auch bei o2 ist es in den Bestimmungen nicht inklusive, könnte sich also jederzeit ändern, ohne Ankündigung, wie von o2 des öfteren erlebt.
Ist doch auch ihr gutes Recht, dafür Geld zu kassieren, wenn sie das so ankündigen. -
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Die ganzen E-Mails z.B. in Outlook wären ja dann auch weg...
Wäre ja nicht schlimm, wenn daher der Trojaner kommt
Im Ernst: Wenn du kein Backup hast, ist es wirklich blöd.