Ich wollte damit auch nur andeuten, dass man ja froh sein kann, "nur" das Porto und keine Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Aber ärgerlich sind solche Fehler natürlich schon.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mein Bekannter in der Schweiz hatte eine defekte Kamera und schickte diese als Garantiefall ein.
[...]
Es wurde kein Fehler an der Kamera festgestellt. Nun möchte er gerne die Versandkosten zurückbekommen, aber Ihm wurde nur gesagt, daß er da Pech gehabt hätte.
Er schickt eine nicht defekte Kamera ein und will dafür sein Geld zurück? :confused:
Ich weiß zwar nicht, ob das auch so gehandhabt wird, aber in den AGB von freenet z.B. steht, dass in diesem Fall eine Bearbeitungsgebühr fällig wird. -
Zitat
Original geschrieben von afa2006
ja in fremdnetze zahlt man nur 0,02ct/min..
Darüber wurde hier nun schon lang und breit diskutiert. Muss jeder selber wissen, wie er das findet. -
Nutz doch einfach die Forensuche und google für Erfahrungen. Gerade bei Arcor wird zumeist kein ISDN geschaltet.
Vor allem, wenn man den Anschluss geschäftlich nutzt, würde ich bei T-Com bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die meisten Diplomstudiengänge hatten aber 8 Semester Regelstudienzeit, beim Bachelor sind es meist nur 6 Semester, Master hat inklusive Bachelor 10 Semester.
8 Semester ist in der Regel ein FH-Diplom. Uni-Diplome liegen zumeist bei 9-10 Semestern.Aber ich schließe mich vielen Vorrednern an: nicht nur meckern und verallgemeinern, lieber mal selber lesen und verstehen, was überhaupt gemacht wird. Uni-Diplom und Bachelor haben tatsächlich wenig miteinander zu tun, dafür gibt es ja den Master.
-
Größe, Marke, Farbe, sonstwas? Hast du dich selbst mal informiert? Du müsstest doch Vorstellungen oder schon eine engere Auswahl haben.
-
Zwei Adern, F.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xxx
Hallo,
ich installiere gerade mein System neu und habe 3 Fragen zum Thema Viren etc.
2. [...]
2. [...]
3. [...]
-
Geht offenbar nur, wenn die Cam an einem internetfähigen PC angeschlossen ist -> http://www.olympus.de/digitalk…_firmware_updates_259.htm
-
Re: Kündigung 1&1 - Wann ? Subvention ? Hinweise und Tips erwünscht...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
1. Bis wann muss die Kündigung erfolgen ?
2. Was passiert mit meinen Domains ? Kann ich diese in den Neuvertrag übernehmen?
3. Wann sollte ich meinen Neuvertrag abschließen, um nahtlos vom einen in den nächsten Vertrag zu kommen ?
Zu 1: Schau in deine AGB - üblich sind 2 bis 3 Monate vor Ende.Zu 2: Gute Frage, am Bestern direkt an 1und1 stellen.
Zu 3: Das wird nicht nahtlos funktionieren mit Kündigung und Neuauftrag.