ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Was ist unter Pauschalurlaub zu verstehen?
So richtig Lust auf selber mal recherchieren hast du nicht, oder? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalreise
/edit: zu langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Was ist unter Pauschalurlaub zu verstehen?
So richtig Lust auf selber mal recherchieren hast du nicht, oder? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalreise
/edit: zu langsam.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ausserdem find ich Bayern Power schon als Namen irgendwie blöd.
Achso, das ist natürlich das Kriterium überhaupt. ![]()
Ich kenne das von den FRITZ!Boxen. Die starten den Verbindungsaufbau per VoIP erst, wenn zwei(?) Sekunden nichts mehr gedrückt wurde und senden somit die komplette Nummer an den Server (geht ja nicht anders). Beschleunigen kann man das, indem man nach der letzten Ziffer eine Raute (#) wählt, denn das signalisiert der Box, dass die Rufnummer komplett ist und an den Server gesendet weren kann. Vielleicht geht das bei Arcor ja auch?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Sodass am Monatsende die Überraschung kommt..
Wurde hier schon oft behandelt... Du weißt aber schon, dass es "nur" 0,2ct/min. sind?
Arbeit, einen Thread zu erstellen und auf (mehr oder weniger qualifizierte) Antworten warten: viel.
Ein kostenloses Telefonat mit den Anbieter führen: unbezahlbar! ![]()
Re: Wie Video von youtube runterladen und in PowerPoint einbauen?
ZitatOriginal geschrieben von mueder.joe
Unsere Lehrerin baut in ihren Präsentationen auch immer Videos ein. Dazu hat sie gesagt, dass es eine Software geben würde, mit der man die Videos von youtube umwandeln kann und dann ins Power Point einfügen kann.
Gibt es da nicht urheberrechtliche Schwierigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Vorher gab es gerade in HH kaum Probleme, da sie hier Hansenet/Alice Paroli bieten wollten, doch seit ein paar Monaten läuft es halt nicht rund und macht echt keinen Spaß mehr.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass einen deutschlandweit verfügbaren Anbieter der Raum Hamburg mehr interessiert als andere Räume. Die geben sich da mit Sicherheit nicht mehr (oder weniger) Mühe als woanders.
ZitatOriginal geschrieben von kapitjoerg
1. Hoffe, die Tel-Flat gilt auch für diese Nummern!
2. Kosten die neuen Numemrn etwas(Grundgebühr, Einrichtungsgebühr o.ä.)?
3. Wie ist die VOIP-Quali von 1und1! Habe pers. noch keine Erfahrung damit! Man hört halt immer nur so Geschichten von :
1. Ja.
2. Nein.
3. Bei mir bestens. Kommt halt immer auf den Anschluss an, 1und1 nutzt ja SIP, das läuft zumeist ganz gut.
Ist doch egal, von wo aus du die Flat benutzt. Du kannst jede VoIP-Flat ins deutsche Festnetz nehmen, egal wo du gerade bist.
Daher schreibe ich ja, du sollst die Suche bemühen, dazu gibt es schon x Threads!