-
Re: XP gekauft, Verpackung mit Key verloren...und nun?
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich werde jedoch nicht der Einzige sein, dem der Key abhanden gekommen ist.
Das hast du gut erkannt: http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta= 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich geb seit Jahren auch keine Geld mehr für das sinnlose Gekrache und Geballere aus.
Die Phase hatte ich auch mal. Aber auch als "Erwachsener" kann es echt Spaß machen, es im wahrsten Sinne des Wortes krachen zu lassen! Und die paar Euro habe ich über. 
-
Zudem schrieb ich oben bereits, dass bei der F!B-Lösung, die ich beschrieben habe, auch keine "offizielle" netzseitige Weiterleitung arbeitet, sondern zwei parallele Gespräche, die "zufällig" zusammengeschaltet werden.
-
Es gibt das Produkt DSL3000 ja gar nicht. Du hast halt DSL6000 mit 3000er Bandbreite, da ist alles in Ordnung.
Zudem ist dein Betreff Mist!
-
Re: Re: Analog+DSL-Leitung ohne Splitter - funktioniert Analog-Telefon?
Zitat
Original geschrieben von .me
mit Routern parallel = Nein.
Das steht ja gar nicht zur Debatte.
Es funktioniert halt alles erstmal weiter, mach dir keine Sorgen. 
-
Im Mobilfunk-Forum alles Mögliche zu fragen ist ja schön und gut - aber sobald es um die Gesundheit geht, sollte man einen Fachmann aufsuchen.
Nichts wie ab zum Tierarzt, der wird es dir schon sagen (Geld hin oder her)!
-
Du könntest dir eine Homepage anlegen mit deinen Favoriten als Links. Dann einfach auf diese Page surfen und du hast direkt alle Favoriten da.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Stundenlöhne zwischen 10 bis 15 Uhr sind dabei üblich.
Und man arbeitet von 5 bis 8 Euro? 
-
"Werkseinstellungen laden" löscht nur alle veränderten Daten, macht aber nichts mit der Firmware. Das solltest du natürlich checken, ich ging davon aus, das hast du, weil du selbst schriebst, dass du die geändert hast.
-
Häh?
Sag mal genau, was du für Geräte hast, was für eine Verbindung du willst und was genau du damit machen möchtest.