Wenn die leer sind, dann ist das ein Neustart, da gehe ich dann auch von aus. Von daher befürchte ich eben, dass das absolut nichts bringt mit dem Portreset.
Beiträge von flashhawk
-
-
Dass die Menüpunkte im Telefon nicht kommen, habe ich verstanden, daher meinte ich ja, dass man das vielleicht im Speedport machen muss.
-
Wenn wirklich (und da bin ich immer noch nicht sicher) die Box komplett neu startet, bringt das null.
-
Ich hatte das so verstanden, dass es wie bei den analogen Nebenstellen funktioniert. Man weist denen halt die entsprechenden MSN zu und das war´s. Geht das wirklich nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von K3kz
ja, aber da steht ja nicht wirklich was drin.Aha? So, wie ich das lese, bekommt ein angemeldetes Mobilteil eine interne Nummer. Die MSN werden dann über den Speedport geregelt. Das mal probiert?
-
Was hast du denn bisher probiert? In die Anleitung des 900ers geschaut?
-
Willst du damit andeuten, dass man nicht genau dieses System findet?
Ich meine, schau dir doch die anderen "was kann man verlangen"-Threads hier im Forum an: da kommen dann verschiedene Beträge, die sich zumeist unterbieten. Diese sind dann in der Regel nicht begründet und man ist so schlau wie vorher. Daher sehe ich wenig Sinn in so einem Thread und man kann halt genauso gut nach ähnlichen Systemen in der Bucht schauen. -
Wie bei jedem solcher Preisfrage-Threads empfiehlt es sich auch hier, einfach mal in der Bucht zu schauen, was da genommen bzw. gezahlt wird.
-
Naja, wie gesagt: wenn die Box komplett neu startet, dann Gerätedefekt. Wenn aber nur die Verbindung zum DSL flöten geht, dann ist es ein 1und1-Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Es ist die letzten 60 Minuten sogar viermal passiert, blinken der Box, Internetverbindung getrennt, Telefonate wären weg gewesen wobei wir nicht telefoniert hatten ... Box startet neu bekommt neue IP ... Ausfall jeweils ca. 20-30 Sekunden geschätzt.Da es ja offenbar ein kompletter Neustart ist (alle Einträge im Log weg), prüf mal, ob die neueste Firmware drauf ist. Ansonsten muss die Box ersetzt werden.