Eine Ersatzverbindung ist eine Ersatzverbindung -> das bedeutet, dass nur bei Ausfall von VoIP die Ersatzverbindung genutzt wird. Da Handygespräche bei VoIP möglich sind, handelt die Box korrekt.
Wenn du Handy-Gespräche über Festnetz führen möchtest, so musst du entweder vor dem Telefonat *111# drücken, oder du richtest eine Wahlregel ein, dass alle Gespräche, die mit 01 anfangen, über Festnetz gehen sollen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Re: neue DSL-Komplettpakete: Telefonie über Internet oder Festnetz?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Von der Benutzung ändert sich nichts, außer dass der Verbindungsaufbau etwas längert dauert.
Wenn man eien FRITZ!Box hat: einfach die "#"-Taste hinter der Nummer drücken, dann geht´s auch wieder schneller. -
Bisher ist deine Rufnummer nur bei T-Com registriert. Wenn also jemand ganz normal anruft, geht es eben über T-Com. 1und1 hat nur einen internen Login, der "zufällig" so lautet wie deine T-Com-Rufnummer, daher können 1und1-Kunden direkt "intern" bei dir anrufen. Wird die Nummer zu 1und1 (oder freenet, oder.....) portiert, so kommen auch alle Anrufe dort an.
-
Ich verstehe gar nicht, wie das bei dir überhaupt funktioniert. Es ist so, dass alle Geräte HINTER dem Splitter sein müssen. Das bedeutet, dass nur eine TAE genutzt werden kann und die restlichen TAE am Splitter angeschlossen werden muss.
So, wie ich das verstanden haben, sind bei dir die TAE parallel und an einer hängt der Splitter, an der anderen aber noch ein Telefon? Dann können DSL und Telefonie eigentlich nicht parallel funktionieren. -
Nun gut, ich werde ein letztes Mal hier schreiben:
ZitatOriginal geschrieben von koewe
Du behauptest ich hätte etwas einfach aus der Luft gegriffen!? Wenn das nicht persönlich ist, was dann?
Das war nicht persönlich, das war einfach ehrlich, denn du hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen konntest, da sie nicht stimmt - das ist die Definition von "aus der Luft gegriffen".Zitat
Du behauptest schon wieder, dass die anderen Anbieter diese Gebühren nicht verlangen!? Schreibe ich chinesisch? Diese Gebühren sind schon mit einkalkuliert, das heisst jeder bezahlt diese Gebühren, wenn auch nicht sofort ersichtlich.Du schriebst, dass die Kunden für diese Gespräche zahlen. Es wird dir jeder hier bestätigen, dass das eine Abrechnung auf Basis einzelner Gespräche impliziert. Zudem schrieb ich bereits im letzten Posting, dass dieser Betrag sicherlich auch von der T-Com zu wuppen wäre, es aber einfach strategische Gründe hat, diesen kleinen Aufpreis zu verlangen.
ZitatIch hab's nur satt irgendwelche Halbwahrheiten von selbsternannten T-Com Gegnern zu hören.
In diesem SinneDer einzige, der bisher eine aus der Luft gegriffene Behauptung aufgestellt hat, bist du.
Nun aber zurück zum Thema, denn wir haben ja bereits alles gesagt. Welchen Tarif bekommt "Opa" denn nun?
-
Bitte bleib doch sachlich und werd nicht persönlich, ich bin es ja auch nicht. Du hast offenbar nicht bemerkt, dass ich gegen diese 0,2ct überhaupt nichts habe, mich hätte es eben nur interessiert, ob ein anderer Anbieter diesen Aufpreis auch erhebt - und dies tut offenbar keiner. Die Sache mit der Mischkalkulation, also dass das bei T-Com nicht bezahlbar wäre, ist natürlich Quatsch. Aber das weißt du sicher selbst, dass es dort andere strategische Gründe gibt.
Da aber offenbar keinerlei Inhalt zu erwarten ist, belassen wir´s einfach dabei, hat ja eh nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
-
Ich wiederhole mich nochmals.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass hier nicht der Veräufer verteidigt wurde - vielmehr wurde dein Verhalten (Abzocke bei 12ct/min.) als lächerlich befunden.Was ist denn daran nicht zu verstehen?
-
Also war das hier einfach aus der Luft gegriffen:
ZitatOriginal geschrieben von koewe
Umgekehrt zahlen Kunden anderer Anbieter genauso 0,2 ct wenn sie in andere Netze telefonieren.Danke, das wollte ich nur bestätigt wissen.
Übrigens habe ich selten jemanden die T-Com so nachdrücklich verteidigen gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Zur Info:
Die 0,2 ct bekommt die T-Com vom Anbieter berechnet und gibt sie 1:1 weiter!!! Das Geld wandert nicht in die Taschen der T-Com, wer ist jetzt also der Böse?
Das ist mir alles klar und auch nicht meine Frage gewesen. Nur gilt es eben auch umgekehrt und die anderen Anbieter geben diesen Aufschlag nach meinem Wissen nicht weiter. Da du dies aber behauptet hast, würde ich nun gerne wissen, welcher Anbieter dies tut.
Ich will dich auch nicht angreifen oder sonstwas - ich würde es einfach gerne wissen! -
Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass hier nicht der Veräufer verteidigt wurde - vielmehr wurde dein Verhalten (Abzocke bei 12ct/min.) als lächerlich befunden.