Etwas "oversized", wenn man gar kein VoIP nutzt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Das 1und1-Komplettangebot und freenetKomplett arbeiten beide mit VoIP (das ist ja gerade der Trick). Daher -> kein DSL=keine Telefonie.
ThorstenH: Du hast aber noch eine Festnetzleitung und könntest auch ohne DSL telefonieren. Das ist bei den TAL-Komplett-Angeboten nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wind um nichts machen
Wenn das so ist, dann habe ich sein Posting doch richtig verstanden!
SCNR

-
Ich verstehe einen Großteil deines Postings einfach nicht, da ich nicht weiß, ob du ernste oder rhetorische Fragen gestellt hast. Daher meine (einfache und ernste) Frage: Was willst du denn jetzt?
-
Du schreibst nichts von irgendwelchen Anforderungen an das Gerät. Wenn du da keine speziellen hast, dann kannst du tatsächlich irgendein Gerät nehmen, das ist dann ziemlich egal.
-
Naja, oftmals ist aber auch schon ein TCP-Optimizer Lösung des Problems.
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Interessiert mich nicht, ich habe eine Festnetzflat der T-Com und die 0,2 ct die sich wie gesagt mit vielleicht monatlich 50 ct (wenn überhaupt) niederschlagen überlebe ich mit knapper Not!Darum geht es nicht. Du hast behauptet, dass andere Anbieter diesen Aufschlag auch vom Kunden einfordern - das war mir bisher nicht bekannt, daher bat ich dich, mir einen zu nennen. Kannst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Umgekehrt zahlen Kunden anderer Anbieter genauso 0,2 ct wenn sie in andere Netze telefonieren.Nenn mir einen, der dieses Geld tatsächlich berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vorallem wenn man einen Handytarif mit Flatrate hat, und den Festnetzanschluss nur als DSL Grundlage nutzt, wären die 120 Freiminuten überflüssig.Jo, und hätte der Hund nicht geschi****, hätte er den Hasen gekriegt.
Sorry, das mag zwar alles stimmen, hat jedoch mit diesem Thread absolut nichts zu tun.
-
Probier´s mal per LAN.