-
Dass es beim Bemerken umgestellt werden muss, steht außer Frage - das habe ich mit meinem Posting auch nicht gemeint.
Genauso denken viele Kunden auch, dass - wenn sie mit Kündigung drohen - ihre Anliegen "auf einmal" schneller beantwortet werden und kulant gehandelt wird. Ist nach meiner Erfahrung auch nicht so sondern eher Zufall, da es den Sachbearbeiter eigentlich gar nicht interessiert, womit er Kunde droht - er muss es nach seinen gültigen Workflows handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
stattdesen haben sie mehr auf "kunde wird schon nichts merken" gehofft.
Finde ich witzig, sowas denken Kunden bei den Providern immer wieder. Dass da aber einfach Automatismen hinterstecken, die das eben gar nicht "merken", bedenkt niemand. Du kannst davon ausgehen, dass das einfach niemand gemerkt hat!
-
In dem Thread steht:
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Das dürfte vermutlich gratis sein. Genau weißt Du es nach einem Anruf bei der 0800-3301000.
Andi
PS: Man kann sich auch an alte Threads einfach ranhängen!
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Theorethisch könnt die Telekom dann auch eine höhere GEschwindigkeit schalten (größerer Frequenzbereich) und damit insbesondere weiter entfernte Abnehmer noch erreichen ... aber das wird noch dauern ...
1und1 schaltet die Komplett-Anschlüsse aber nicht über T-Com.
-
Das hängt wohl vom Arbeitgeber ab, da können wir auch nur raten.
-
Dann macht ihr irgendwas falsch 
-
Naja, im Studentenwohnheim gibt es oftmals Probleme, da die Ports nicht gescheit weitergeleitet werden können, Ping ggf. schlecht, gedrosselte Ports etc.
Ich denke, dass da der Fehler liegt.
-
Sehr schlimm auch:
"Und denn er so...." - "Und ich denn so..." - "Und er denn wieder...."
-
Naja, da wird sicherlich in der Anleitung stehen, wie man ins Bios kommt.
-
Ach, du meinst wohl das BIOS? Das geht bei einigen Rechnern halt "anders". Was für ein Gerät ist es denn?