Verwaltung von Musik, Bildern und Videos...
Hallo liebes Forum!
Ich bin derzeit mit einem Samsung Galaxy Note 1 unterwegs und beobachte sehr neugierig die Entwicklungen zum Nokia 1520 (Code-Name "Bandit") mit 6" großem Display.
Bezüglich Musik, Bilder und Videos habe ich einiges an Material auf meinem Note 1. Das tolle dort ist, dass ich in den Playern und der Galerie den vollständigen Bezug auf die physischen Ordner habe, in denen sich Bilder, Musik oder Videos befinden. So erübrigt es sich vollständig, z.B. MP3-Dateien mit Tags zu versehen. Ich sehe ja den Ordner, in dem sich die Tracks aus einem Album befinden, und gut isses. Bei Bildern verhält es sich ähnlich.
Frage:
Wie funktioniert - in Ermangelung eines Datei-Managers unter WP8 - die Auswahl bzw. die Navigation im Bestand an Musik-, Video- und Bild-Dateien? Muss ich da alles taggen, um da irgendwie eine Ordnung 'reinzukriegen (...gerade das Taggen von Bildern wäre für mich ein absolutes No-Go)? Oder sieht man in der Musik-, Bilder- und Video-Anwendung doch eine Gruppierung gemäß der physischen Ordnerstruktur?
Euren Antworten sehe ich mit größter Neugier entgegen und danke Euch für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni68